Soundkatre kaputt ? bitte helft mir ist mir sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von z-ONE¿, 08.06.2006.

1. #1 z-ONE¿, 08.06.2006
    z-ONE¿

z-ONE¿ Neuer Benutzer

hallo! meine name ist Thomas , ich hab ein kleines ( für mich sehr großes ) problehm !! seit 2 monaten spinnt meine soundkarte ! da ich beatboxe habe ich mir ein shure sm 59 gekauf ( ein mikrofon ) habe jedoch ein on boad realtek hd audio soundkarte! bevor ich das mic hatte hatte ich ein stinknormales headset da gab es noch keine probs . nun macht meine sound karte ( bin mir nicht sicher ) geräusche !!!! alle sagen das hört sich an wie ein kühler !! seit gestern höre ich noch stimmen dadurch es hört sich an wie radio ! was kann es sein !!!!!! ich bin sehr verzweifelt !!!! bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG : Thomas Gesser aka z-ONE¿ ;( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hast du die geräusche auch wenn das mic nicht angeschlossen ist?

4. #3 z-ONE¿, 09.06.2006
    z-ONE¿

z-ONE¿ Neuer Benutzer

nein das ist nur wen ich das mic anschließe!!!

5. psytis

also dass dein mic radio empfängt glaub ich nicht ;)
    das rauschen kann sein weil dein kabel nicht gut abgeschirmt ist. liegt das kabek vllt neben ein paar stromkabeln?

6. #5 z-ONE¿, 09.06.2006
    z-ONE¿

z-ONE¿ Neuer Benutzer

alo das kabel liegt neben den steckdosen usw und halt im pc ;P ^^
    das mit dem radio ist echt so irgendwie italienisch oder so voll komisch
    mfg : da beatboxboy ^^ z-ONE

7. #6 z-ONE¿, 12.06.2006
    z-ONE¿

z-ONE¿ Neuer Benutzer

ja danke das ihr hia so reichlich postet !!! ein natürlich sehr geiles forum wo auch sooo viele fragen die nicht beantwortet werden respekt

8. psytis

ich dachte am anfang das is ein einfaches 0815 mic, aber hab jetzt mal ein bissl gschaut. doch nicht so billig. und mit so einem mic gehst du auf eine onboard soundkarte?
    wenn du dir eine neue soundkarte kaufen willst, empfehle ich dir die http://geizhals.at/eu/a160965.html wenn du das frontpanel nicht brauchst (ich find schon sehr geil, muss nicht mehr hinter den kack rechner), dann nimm die http://geizhals.at/eu/a160964.html.
    ich hab die etwas teurere fidel1ty hat das selbe frontpanel und das ist schon sehr praktisch.

9. #8 z-ONE¿, 13.06.2006
    z-ONE¿

z-ONE¿ Neuer Benutzer

danke für den tip :)
    peace

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. psytis

das problem mit dem mic hast du aber noch oder?
    hast du versucht das kabel irgendwie anders zu verlegen?
    ändert sich was am geräusch wenn du das kabel woanders hinlegst?

ps.
    die soundkarten tips sind jetzt nur falls du dir eine neue kaufen willst, heisst jetzt nicht dass deine hin is.

12. #10 z-ONE¿, 15.06.2006
    z-ONE¿

z-ONE¿ Neuer Benutzer

ne da ändert sich nix ist voll komisch ich versuch ma was aufzunehmen und hochzuladen dann wist ihr das prob was ich meine ! ;)

Thema:

Soundkatre kaputt ? bitte helft mir ist mir sehr wichtig

Die Seite wird geladen...

Soundkatre kaputt ? bitte helft mir ist mir sehr wichtig - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...