Soundkartentreiber?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ravefan, 24.08.2010.

1. #1 ravefan, 24.08.2010
    ravefan

ravefan Neuer Benutzer

Hallo!

Nach ewigem Suchen bin ich immernoch nicht auf einen passenden Treiber für meine Soundkarte gestoßen, deshalb wollte ich euch fragen.

SIW sagt, dass ich folgendes Motherboard habe:
    Property Value
    Model 775i65G.

North Bridge Intel i865P/PE/G/i848P Revision A2
    South Bridge Intel 82801EB (ICH5) Revision A2

CPU Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz
    Cpu Socket Socket 775 LGA

System Slots 3 PCI, 1 AGP

Memory Summary
    Maximum Capacity 4096 MBytes
    Maximum Memory Module Size 2048 MBytes
    Memory Slots 2
    Error Correction None

Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
    _______
    Meine Soundkarte sollte eigentlich Intel 82801EB ICH5 - AC '97 sein aber ich finde einfach keinen passenden Treiber.

Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 ravefan, 24.08.2010
    ravefan

ravefan Neuer Benutzer

Jetzt funktionierts :) Dankesehr :)

5. #4 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch wenn schon gelöst: Treiber für Mainboards bekommst du IMMER beim Hersteller! In diesem Fall ist es AsRock. Die Boardbezeichnung steht ja oben schon als Model.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkartentreiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel i865p/pe/g/i848p audio treiber

Die Seite wird geladen...

Soundkartentreiber? - Ähnliche Themen

1. SoundkartenTreiber

SoundkartenTreiber: Hi ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe keinen sound auf dem Computer weil mir der Auditreiber fehlt (Code 28 mit auzsrufezeichen unter...
  2. Soundkartentreiber

Soundkartentreiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab keinen Ton habe eine Onboard Soundkarte (Intel ICH4) brauch ich da nicht ein Treiber oder so? Wenn ja,...
  3. Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows XP

Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows XP: so... ich brauche dringind Hilfe! Also erstmal, ich hab jetzt schon seit 3-4 Tagen an dem PC rumgedocktert (Windows Neu installiert, Programme...
  4. Windows installiert Soundkartentreiber nicht!

Windows installiert Soundkartentreiber nicht!: Hi @ all Ich habe meinen Soundkartentreiber wegen einem Problem deinstalliert und wollte ihn von meiner Asus Cd, die zum Mainboard dazu war neu...