Soundkartentreiber

Diskutiere Soundkartentreiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich benötige einen Realtek treiber!! please help me!!!

  1. #1 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige einen Realtek treiber!!

    please help me!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    ich habe das ja schon in deinem vorherigen Thread gefragt. Ich brauche die bezeichnung der Soundkarte um den passenden Treiber raus zu suchen?.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre die SiS 7012
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 27.06.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    weißt du vielleicht den namen von deinem mainbaord oder ist es keine onboard soundkarte???
    mfg
     
  6. #5 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    ich muss jetzt nur noch wissen welches betriebsystem du hast?, dann kann ich dir den Treiber raussuchen.

    Gruß
    Bluelight
     
  7. #6 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP

    es is ne Onboard Soundkarte

    Jedoch spuckt das Everest den Namen des Motherboards nicht aus!!
     
  8. #7 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    hier der link zum Soundkartentreiber:

    http://www.sis.com/download/

    (sorry der vorherige Link funktionierte nicht) Hier wählst du das Betriebsystem aus, dann Audio Driver und dann SiS7012, dann auf "GO" klicken. Im nächsten fenster wählst du dann unter "Choose location to download" Germany aus und dann klickst du auf "Download Now".


    Gruß
    Bluelight
     
  9. #8 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf dir wieder herzlichst danken Mr.Bluelight!!!
     
  10. #9 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Sorry!!

    kleiner Fehler:

    Es schreibt das es den Driver für XP nicht installieren konnte!!!
     
  11. #10 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    hä wie jetzt??? ?(. Das ist doch ein SIS7012 Soundchip oder etwa nicht??? ?(.

    Gruß
    Bluelight
     
  12. #11 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ja, funktioniert aber lustigerweise nicht!!
     
  13. #12 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    welche XP version hast du?:

    Windows XP 32-bit oder Windows XP 64-bit?.

    Gruß
    Bluelight
     
  14. #13 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich mich dafür schäme, ich weiß es nicht!!

    Wo kann ich das herausfinden???
     
  15. #14 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    geh mal so vor:

    START----->Systemsteuerung und dann auf System doppelklicken, und schau mal was unter dem Karteireiter "Allgemein" Steht.

    Gruß
    Bluelight
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 animal-chin, 27.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Dort hab ich schon nachgesehen, dort steht

    System:

    Microsft Windows XP

    Professional

    Version 2002

    Service Pack 2
     
  18. #16 Bluelight, 27.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo animal-chin,

    du hast die 32-bit version. Hmm aber schon seltsam der treiber müsste eigentlich funktionieren wenn du denn 32-bit treiber runtergeladen hast. Ich habe jetzt mal audiotreiber von Realtek gefunden und hier reingestellt versuch mal den:

    http://www.realtek.com.tw/downloads...&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC

    oder den:

    http://www.realtek.com.tw/downloads...=3&GetDown=false#High Definition Audio Codecs

    da du Realtek ja zu erst genannt hast kann es sein das einer dieser beiden Treiber funktioniert.

    Gruß
    Bluelight
     
Thema:

Soundkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Soundkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. SoundkartenTreiber

    SoundkartenTreiber: Hi ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe keinen sound auf dem Computer weil mir der Auditreiber fehlt (Code 28 mit auzsrufezeichen unter...
  2. Soundkartentreiber?

    Soundkartentreiber?: Hallo! Nach ewigem Suchen bin ich immernoch nicht auf einen passenden Treiber für meine Soundkarte gestoßen, deshalb wollte ich euch fragen....
  3. Soundkartentreiber

    Soundkartentreiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab keinen Ton habe eine Onboard Soundkarte (Intel ICH4) brauch ich da nicht ein Treiber oder so? Wenn ja,...
  4. Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows XP

    Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows XP: so... ich brauche dringind Hilfe! Also erstmal, ich hab jetzt schon seit 3-4 Tagen an dem PC rumgedocktert (Windows Neu installiert, Programme...