Soundkartentreiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lügi, 26.05.2006.

1. Lügi

Lügi Guest

Hallo

Ich habe die Realtek AC'97 als Soundkarte und ein Speedlink Medusa 5.1 Headset. Eigentlich Perfekt nur das nach dem Formatieren, wenn ich Musik höre oder einfach ein bisschen Call of Duty 2 zocke, mein sound so halb streikt.
    Beim Musik hören stockt die Wiedergabe immer und bei Cod² kommt nach mehreren Minuten ein Rauschen. Ich werde nicht nochmal formatieren!

Ich hoffe ich habe das Problem gut erklärt.

fG

Lügi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

Wie sieht es mit den Treibern hast du den installirt

mfg ebola

4. Lügi

Lügi Guest

so blöd bin ich ja auch nicht :D

5. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hast du nicht geschrieben

geht es one Headset mit normallen stereo boxsen

6. Lügi

Lügi Guest

NEIN, es streikt mit Boxen als auch mit dem Headset :(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Probiere mal einen anderen Treiber!

Mache mal Angaben zur Hardware insbesondere zum Mainboard!

Gruss Morpheus

9. Lügi

Lügi Guest

http://img67.imageshack.us/my.php?image=unbenannt7gf.jpg

Hier was zum Motherboard

Grüße

Lügi

Thema:

Soundkartentreiber?

Die Seite wird geladen...

Soundkartentreiber? - Ähnliche Themen

1. SoundkartenTreiber

SoundkartenTreiber: Hi ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe keinen sound auf dem Computer weil mir der Auditreiber fehlt (Code 28 mit auzsrufezeichen unter...
  2. Soundkartentreiber?

Soundkartentreiber?: Hallo! Nach ewigem Suchen bin ich immernoch nicht auf einen passenden Treiber für meine Soundkarte gestoßen, deshalb wollte ich euch fragen....
  3. Soundkartentreiber

Soundkartentreiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich hab keinen Ton habe eine Onboard Soundkarte (Intel ICH4) brauch ich da nicht ein Treiber oder so? Wenn ja,...
  4. Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows XP

Problem mit Soundkartentreiber nach Neuinstalllation von Windows XP: so... ich brauche dringind Hilfe! Also erstmal, ich hab jetzt schon seit 3-4 Tagen an dem PC rumgedocktert (Windows Neu installiert, Programme...