Soundkartentreiber !!! WICHTIG !!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DjGeForCe, 08.02.2007.

1. #1 DjGeForCe, 08.02.2007
    DjGeForCe

DjGeForCe Neuer Benutzer

HuHu !
    Ich suche einen vernünftigen Soundkartentreiber^^
    Ich habe Sound on board^^-.-
    Das reicht mir...
    Also :
    Ich hatte früher (bevor ich windows neu installiert habe )
    ein AC 97 treiber^^
    jetzt irg einen : SiS 7012 Wave..
    Das funktionirt zwar auch ..Aber ich kann keine Sachen aufnehmen
    außer Mikrofon^^ -.-
    Kann mir einer Helfen ?(

Danke. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 08.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dir kann jemand helfen, aber nicht wenn du zu blöd bist das richtige Forum zu finden.

Gehst du zum Arzt und fragst ihn, ob er dir nicht mal die Reifen wechseln kann?

4. #3 julchri, 08.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Blaxxun
    ja sag mal, bist Du noch bei Trost?
    Vielleicht hättest Du statt diesem "blöden" Spruch mal helfen sollen.
    Weshalb bist Du in diesem Forum? Um Anfängern gleich den Spaß am PC zu nehmen?
    Das glaub ich ja jetzt nicht!

5. #4 julchri, 08.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Admin, kannst Du den Beitrag mal verschieben. Danke.

6. #5 DjGeForCe, 08.02.2007
    DjGeForCe

DjGeForCe Neuer Benutzer

Okay.

Danke ne^^

7. #6 Blaxxun, 08.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Eventuell hab ich keine Ahnung von dem Thema und in letzter Zeit nimmt es einfach über Hand, dass hier die Leute nicht in das richtige Forum schreiben können.
    Du machst es auch nicht besser -> Doppelpost

Wenn du schon Fragen mit Sachen mit '^^' '-.-' etc. volpackst, dann kann man erwarten, dass sie ins richtige Forum gestellt werden.
    Wäre das alles eine normale Useranfrage gewesen hätte ich mit Sicherheit anders darauf reagiert

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkartentreiber !!! WICHTIG !!!

Die Seite wird geladen...

Soundkartentreiber !!! WICHTIG !!! - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  4. Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.

Wichtig: Gratis-Office plus Spende bis 24.12.: Bis Heiligabend verschenkt SoftMaker mit FreeOffice an jeden ein komplettes Office-Paket für Windows oder Linux, mit Textverarbeitung,...
  5. Neues Mainboard was ist wichtig?

Neues Mainboard was ist wichtig?: Hey Leute ich wollte mir schon länger ein mainboard zulegen aber war nie ganz sicher ob es was bringt : kann das MB die leistung abbremsen bei...