soundkartentreiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Batista, 21.03.2008.

  1. #1 Batista, 21.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Wenn ich Treiber installiere bricht er die Installation bei 94% ab.
    Zwischen durch zeigt er mir an das die Datei C:\ progra~1\c-medi~1\win_xp\i386 fehlt lässt sich nicht installieren obwohl ich Xp einlege. Kann mir einer Helfen. ?(

    Gruß Batista
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Batista,

    Du musst die fehlende Datei auf der CD suchen!
     
  4. #3 Batista, 26.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Das ist ja gerade das Problem er liest die Dateien nicht von der CD-Rom.

    Gruß Batista ?(
     
  5. #4 Batista, 26.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Das ist ja gerade das Problem er liest die Dateien nicht von der CD-Rom nicht.

    Gruß Batista ?(
     
  6. #5 Batista, 26.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Das ist ja gerade das Problem er liest die Dateien von der CD-Rom nicht.

    Gruß Batista ?(
     
  7. #6 Bettyboo23, 27.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Guest

    Habe genau das selbe problem habe die cd im Laufwerk und er ließt auch davon aber es funktioniert trotzdem nicht. Hoffe irgendjemand weiss was man da tun kann.
     
  8. #7 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aha.... und Laufwerk C: ist dein CD-Laufwerk? Kann ich mir nicht vorstellen.
    An der Stelle wird normalerweise gefragt, wo sich die gesuchte Datei aufhält. Da sollte man dann auch die Pfadangabe auf das CD-Laufwerk umstellen...

    Wenn der Standard-Treiber dann immer noch nicht von der Windows-CD gelesen werden kann, dann wird die CD wohl beschädigt oder verschmutzt sein.

    Für die Installation des Soundtreibers ist die Windows-CD auch nicht zwingend erforderlich.
    Das Treiberpaket vom Soundkartenhersteller reicht völlig aus.

    Im Moment ist bekannt, dass du eine C-Media verwendest, weshalb ich von einer Onboard-Karte deines Mainboards ausgehe.
    Welches Mainboard (Hersteller/Modell) ist das?
     
  9. #8 Bettyboo23, 27.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Guest

    Also ich habe mal everest laufenlassen und es hat mir folgendes ausgespunkt: ATI SB400 - AC´97 Audio Controller. Ich hoffe das ist hilfreich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Bettyboo23
    das scheint mir ebenfalls eine Onboard-Lösung zu sein. Hierbei ist dann genauso der Hersteller und das Modell deines Mainboards erforderlich.
     
  12. #10 Bettyboo23, 27.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Guest

    Mehr angaben waren nicht bei everest wo kann ich den sonst noch genauere daten finden.
     
Thema: soundkartentreiber lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wertmotherboard id 01/06/2005-rx480-sb400-6a666m4cc-00

Die Seite wird geladen...

soundkartentreiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...