soundkartentreiber lässt sich nicht installieren

Diskutiere soundkartentreiber lässt sich nicht installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich Treiber installiere bricht er die Installation bei 94% ab. Zwischen durch zeigt er mir an das die Datei C:\ progra~1\c-medi~1\win_xp\i386...

  1. #1 Batista, 21.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Wenn ich Treiber installiere bricht er die Installation bei 94% ab.
    Zwischen durch zeigt er mir an das die Datei C:\ progra~1\c-medi~1\win_xp\i386 fehlt lässt sich nicht installieren obwohl ich Xp einlege. Kann mir einer Helfen. ?(

    Gruß Batista
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Batista,

    Du musst die fehlende Datei auf der CD suchen!
     
  4. #3 Batista, 26.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Das ist ja gerade das Problem er liest die Dateien nicht von der CD-Rom.

    Gruß Batista ?(
     
  5. #4 Batista, 26.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Das ist ja gerade das Problem er liest die Dateien nicht von der CD-Rom nicht.

    Gruß Batista ?(
     
  6. #5 Batista, 26.03.2008
    Batista

    Batista Guest

    Das ist ja gerade das Problem er liest die Dateien von der CD-Rom nicht.

    Gruß Batista ?(
     
  7. #6 Bettyboo23, 27.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Guest

    Habe genau das selbe problem habe die cd im Laufwerk und er ließt auch davon aber es funktioniert trotzdem nicht. Hoffe irgendjemand weiss was man da tun kann.
     
  8. #7 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Aha.... und Laufwerk C: ist dein CD-Laufwerk? Kann ich mir nicht vorstellen.
    An der Stelle wird normalerweise gefragt, wo sich die gesuchte Datei aufhält. Da sollte man dann auch die Pfadangabe auf das CD-Laufwerk umstellen...

    Wenn der Standard-Treiber dann immer noch nicht von der Windows-CD gelesen werden kann, dann wird die CD wohl beschädigt oder verschmutzt sein.

    Für die Installation des Soundtreibers ist die Windows-CD auch nicht zwingend erforderlich.
    Das Treiberpaket vom Soundkartenhersteller reicht völlig aus.

    Im Moment ist bekannt, dass du eine C-Media verwendest, weshalb ich von einer Onboard-Karte deines Mainboards ausgehe.
    Welches Mainboard (Hersteller/Modell) ist das?
     
  9. #8 Bettyboo23, 27.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Guest

    Also ich habe mal everest laufenlassen und es hat mir folgendes ausgespunkt: ATI SB400 - AC´97 Audio Controller. Ich hoffe das ist hilfreich.
     
  10. #9 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Bettyboo23
    das scheint mir ebenfalls eine Onboard-Lösung zu sein. Hierbei ist dann genauso der Hersteller und das Modell deines Mainboards erforderlich.
     
  11. #10 Bettyboo23, 27.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Guest

    Mehr angaben waren nicht bei everest wo kann ich den sonst noch genauere daten finden.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Everest listet die Mainboard-Informationen NICHT unter den Angaben der Audio-Geräte auf, sondern direkt im Bereich Motherboard unter (wie soll es anders sein...) der Bezeichnung Motherboard.
     
  14. #12 bettyboo, 28.03.2008
    bettyboo

    bettyboo Guest

    Folgendes habe ich gefunden:

    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 01/06/2005-RX480-SB400-6A666M4CC-00
    Motherboard Name Unbekannt
    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp AMD Hammer
    Tatsächlicher Takt 200 MHz
    Effektiver Takt 200 MHz
    HyperTransport Clock 800 MHz
    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR SDRAM
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 199 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 398 MHz
    Bandbreite 3183 MB/s

    mehr leider nicht. sorry aber ich kenn mich mit solchen sachen nicht so aus.
     
Thema: soundkartentreiber lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wertmotherboard id 01/06/2005-rx480-sb400-6a666m4cc-00

Die Seite wird geladen...

soundkartentreiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....