Soundkartenproblem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Soneji, 01.11.2009.

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Guten Abend!

Ich habe das Problem das ich nicht weiß, wie ich feststelle wie meine Soundkarte heißt.
    Somit kann ich keine neuen Treiber installieren; um hoffentlich folgendes Problem zu beheben.

Wenn ich Musik mit dem No23 Recorder (Audiorecorder) mitschneiden möchte, kann ich die Datei nie abspielen!
    Aufnahme klappt anscheint einwandfrei! (ICH DENKE DAS DAS PROBLEM MIT DER SOUNDKARTE ZUTUN HAT, ODER?)

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 xandros, 01.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei OnBoard-Soundkarten ist die Bezeichnung ohnehin unerheblich, da man beim Mainboard-Hersteller alle benötigten Treiber bekommen sollte....

Thema:

Soundkartenproblem!

Die Seite wird geladen...

Soundkartenproblem! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc aufgelegt, Soundkartenproblem

Neuen Pc aufgelegt, Soundkartenproblem: Guten Tag alle zusammen, ich habe meinen ersten Pc selbst zusammengebaut, zumindest Netzteil und Graka angeschlossen an den gekauften Rechner,...
  2. Creative Blaster 5.1 Vx SOundkartenproblem

Creative Blaster 5.1 Vx SOundkartenproblem: Hallo und guten morgen erstmal, Ich hatte lange zeit ein problem mit meinem Sound am Pc ich hab nicht soviel ahnung davon aber ich glaube das der...
  3. Soundkartenproblem

Soundkartenproblem: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir wer helfen kann. :( Habe mir neulich ein Laptop gekauft (Acer Aspire 8920g) super...
  4. Soundkartenproblem

Soundkartenproblem: Hallo, hab ein Asrock k7s41GX mainboard mit onboardsoundkarte... hab vor kurzem mein system neu installiert. seitdem stimmt was mit dem sound...
  5. Soundkartenproblem

Soundkartenproblem: Hi, hab mir vor ca. einer Woche einen alten Zweit-PC zugelegt. Hier erstmal die Eckdaten: Pentium III 650 Mhz Gigabyte GA-6VXE+ 384 MB SD-RAm...