Soundkartenkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eldero, 18.08.2007.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mir demnächst vll. eine Soundkarte zulegen, kann man da einen Unterschied merken als mit dem OnBoardsound?
    Ich betreibe daran das Suround System Logitech X-540.
    Falls ihr das restliche System noch braucht dann hier

    Ich hatte bei der Soundkarte an dieses gedacht, hatte nämlich schon öfters gelesen, dass das die beste Soundkarte immoment sein soll.

    Thx schonmal

    Gruß Eldero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo die Soundkarte is nicht schlecht (hab die auch im system). Also ich musste mich erst drangewöhnen. Zum unterschied: Bei Musik wird der Center jetzt auch genutzt. Ich muss meinen aber meist runterregeln da der Lauter ist als die Anderen. Auch die Bässe werden nun mehr oder weniger verteielt. Ich wars eigentlich gewohnt, dass die Bässe direkt zum Subwoofer gingen. Aber so hört sich das auch nicht schlecht an. Naja BF2/2142 stürzen ab wen ich sie auf X-Fi stelle. Kan aber auch daran liegen das ich BF noch auf meinem Kaputen Windows habe. Muss ich bald mal installiren;) Ansonsten Kann ich sie weiter empfehlen. Sie macht schon besseren Sound! Aber wen du die treiber etc. installierst installir nur das notwendigste! Sonst hasst du beim nächsten hochfahren gleich 16 Prozesse mehr!
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 18.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch so ne kleine Frage dazu wen ich darf???

    Ich hab gelesen bevor ich die Karte gekauft habe, dass der Audioprozessor ne taktung von 3,6GhZ haben soll!!! Aber wen er diese tatsächlich haben sollte, we kommt die Karte dan mit so ein paar kleinen Kühlrippen aus??? Ein Prozessor braucht ja auch größere Kühler (also den da an so nin P4 mit 3,6 GhZ).
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Würde sich dann auch noch lohnen das Teufel Concept E2 zu kaufen?
    Würde man dann nochmal einen Unterschied zum X-540 merken?


    Thx Eldero
     
  6. #5 FredDy:), 18.08.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    aufjedenfall das concept E2 ist echt nen prima teil und sehr oft sehr gut ausgezeichnet. also das ergibt dann prima anlage+ gute soundkarte= einfach nur geil
     
Thema:

Soundkartenkauf

Die Seite wird geladen...

Soundkartenkauf - Ähnliche Themen

  1. Soundkartenkauf...eure Meinung bitte

    Soundkartenkauf...eure Meinung bitte: Hey Community, ich hab mir diese SK ausgesucht. Hat jmd. Erfahrung damit, bzw. kann mir sagen, ob sie gut ist? angeschlossen wird sie ans...
  2. Brauch Hilfe beim Soundkartenkauf

    Brauch Hilfe beim Soundkartenkauf: Hi Würde mir gern eine Soundkarte kaufen und diese einbauen ,jedoch weiß ich nicht ob ich eine bestimmte karte für mein Board brauche? Habe ein...