Soundkartendefekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von penguin89, 14.09.2008.

1. #1 penguin89, 14.09.2008
    penguin89

penguin89 Neuer Benutzer

Hallo...
    Würde gern von euch wissen warum meine rechte Box teilweise nicht geht...
    Teilweise weil wenn ich die boxen an kopfhörerausgang vorne am pc anschließ beide gehn....
    schließ ich sie hinten an die sk an dann geht nur die linke und die rechte extrem! leise...
    schließ ich mein headset an die sk an (selber anschluss wie boxen) so funktionieren da beide lautsprecher...
    die boxen gehen über ein kabel in die sk... woran könnte es liegen dass die boxen vorne normal funktioniern hinten aber nur "halb"?
    obwohl headset hinten und vorne voll funktioniert?

Danke schonmal ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

kabel der einen box defekt !?!

4. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Guck ma unter: Start/Systemeinstellungen/Sounds und Audiogeräte/Lautstärke/Lautsprechereinstellungen und dann auf Lautstärke klicken

5. #4 penguin89, 14.09.2008
    penguin89

penguin89 Neuer Benutzer

hm geht hab den rat von hansi18 befolgt da war rechter lautsprecher ganz wenig leiser gestellt als linker umgesteckt und jetzt funktionierts... keine ahnung ob des wirklich an dem minimalen unterschied lag aber jetzt klappts wieder und is ja die hauptsache dankeschön für die tipps.... ;-)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkartendefekt?