soundkartenausgang

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Steamcracker, 03.09.2007.

  1. #1 Steamcracker, 03.09.2007
    Steamcracker

    Steamcracker Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo benutze vista und möchte gern meinen soundkartenausgang mitschneiden, OHNE dass mein mikro von meiner cam als aufgezeichnet wird...kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nein, das geht nicht. wenn du mit "soundkartenausgang" den ausgang meinst, der du den PC-Boxen fürt, kann man den nicht nich einmal aufsplitten. wenn dann musst du deine Cam beenden und dann über "audacity" das was du grad am laufen hast, mitschneiden.

    link: http://audacity.sourceforge.net/download/beta_windows

    der 1.3.3 download ist auch für Winvista gedacht

    Gruß FixedHDD
     
  4. #3 Steamcracker, 04.09.2007
    Steamcracker

    Steamcracker Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    will halt den stereomix aufzeichnen oder besser gesagt ich will musik die ich höre bei myspace....speichern
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit audacity tadellos wenn du oben Rechts "Stereomix" auswählst!

    Die musik die du gerade abspielst, wird dann von Audacity aufgenommen...
    Meißt gibts da aber leider ein Rauschen im Hintergrund, aber meistens übertönt die Musik das! Ich höre es nur ganz ganz leise, also müßte es bei dir nicht anders sein...

    Viel Glück! Bei Problemen, fragst du einfach nach...
     
  6. #5 Steamcracker, 04.09.2007
    Steamcracker

    Steamcracker Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    probiersm al aus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ein Feadback pls ;)
     
  9. #7 Steamcracker, 04.09.2007
    Steamcracker

    Steamcracker Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habe dir zwar pn geschrieben aber egal :p....naja klappt bei mir leider net soo kann ur in den einstellungen auswählen in der registerkarte audio aufnahme: 2 mal mikrophon 1 mal realtek eingang und 1mal microsoft soundmapper oder so output
     
Thema: soundkartenausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkartenausgang mitschneiden

Die Seite wird geladen...

soundkartenausgang - Ähnliche Themen

  1. Programm zum Aufnehmen des Soundkartenausgangs

    Programm zum Aufnehmen des Soundkartenausgangs: Guten Abend, kennt jemand zufällig ein Programm, welches den Soundkartenausgang aufzeichnet den man abspeichern kann??? Sollte leicht zu bedienen...
  2. Vordere Soundkartenausgänge

    Vordere Soundkartenausgänge: hi erstmal ich hab folgendes problem : ich hab wie jeder andere hinten an meinem rechner einen rosafarbenen und einen grünen soundkartenausgang....