soundkarten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 16.05.2007.

  1. #1 acidbourn, 16.05.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mal ne frage.undzwar gibt es bei sound karten irgend wie ein limit an watt was mann dran hängen darf?
    ich habe mir vorgenstern eine creatiev x-fi elite pro soundkarte gekauft habe wollt ich mal fragen ob es irgend wie schädlich ist wenn ich dort meine anlage bestehen aus 1x1500watt endstufe für meine subwoofer
    1x1000watt für meine front und rea lautsprecher und 1x500watt für center.
    ich weis ist nicht die beste lösung sone anlage aber da ich gerne mal voll aufdrehe wenn meine eltern nicht da sind ist die schon vernünftig.

    kann die karte dadurch irgend wie einen schaden bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 16.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ich nicht ganz mit: Die Leistung für die Boxen wird ja nicht von der Soundkarte geliefert (die nur ein paar Milliwatt hat) sondern von Verstärker
    Wenn du mich fragst dürfte das keine Probleme geben, aber natürlich ohne haftung :D
     
  4. #3 acidbourn, 17.05.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    naja ich meine so das die soundkarte vll. zu viel leustung bringen muss um die 3000watt betreiben zu können ich meine ich habe das schon jahre lang aber bei einer 200€ karte ist das schon anders
     
Thema:

soundkarten

Die Seite wird geladen...

soundkarten - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...