soundkarten treiber

Diskutiere soundkarten treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich bin inzwischen etwas verzweifelt aber ich fibde nich den richtgen treiber für meine soundkarte der pc läuft jetzt auf xp und lief auch...

1. little

little Neuer Benutzer

hi ich bin inzwischen etwas verzweifelt aber ich fibde nich den richtgen treiber für meine soundkarte der pc läuft jetzt auf xp und lief auch vorher auf xp allerdings ist die cd kaput und ich brauche jetzt nen treiber das motherbord: pc chips M825vxx
    und die
    grafikkarte:via ac97 enhanced audio controller
    laut everrest
    hoffe es kann mir einer helfen
    danke
    little

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

soundkarten treiber

Die Seite wird geladen...

soundkarten treiber - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...