Soundkarten Treiber Wanted

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Syntax, 08.11.2008.

1. Syntax

Syntax Neuer Benutzer

Hi, ich habe eine Logilink 5.1 Soundkarte namens PC0027A
    auf der Logilink seite gibt es leider nur die B version = PC0027B
    und der funktioniert nicht auf meinem rechner ist ja klar ? :D
    wenn jemand vllt mir helfen könnte bei der suche oder sie sogar noch selber hatt wäre sehr freundlich =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sealcomp, 08.11.2008
    sealcomp

sealcomp Neuer Benutzer

Hallo Syntax,

die Soundkarte die du hast ist ja schon was älter von daher wirst du es schwer haben einen Treiber dafür zu kriegen!!!
    Im Regelfall sollte WinXP die Treiber dafür im Standart haben und ohne probleme erkennen.

Sollte dies nicht der Fall sein und dir kann auch sonst keiner den Treiber besorgen gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Jemanden damit beauftragen

2. Eine neue Soundkarte kaufen

Ich hoffe das wir dir weningstens ein bischen weiterhelfen konnten.

MfG http://sealcomp.npage.de/

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hast du den treiber von der b-version schon probiert? wenn der gleiche chip verwendet wird könnte der treiber funktionieren.

5. #4 Dark-Nightmare, 08.11.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarten Treiber Wanted
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte pc0027a treiber

,
  2. pc0027 treiber

,
  3. pc0027b treiber windows 7

,
  4. logilink pc0027b treiber windows 7,
  5. logilink pc0027b problem,
  6. logilink soundkarte 5.1 treiber pc0027a,
  7. logilink pc0027 problem,
  8. treiber standard soundkarte,
  9. kriege pc0027 nicht zum laufen,
  10. logilink pc0027a treiberproblem
Die Seite wird geladen...

Soundkarten Treiber Wanted - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...