Soundkarten-Treiber problem

Diskutiere Soundkarten-Treiber problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen, also ich hab ein kleines problem mit meinem Soundkarten-Treiber, immer wenn ich den Treiber installiere ist er nach 24 STD wieder...

  1. paIn89

    paIn89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    also ich hab ein kleines problem mit meinem Soundkarten-Treiber, immer wenn ich den Treiber installiere ist er nach 24 STD wieder Deinstalliert, und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann...

    Wenn ich jetzt den Treiber installiere, funktioniert alles, aber wenn ich den PC mal so 1-3 STD aus lasse ist der Treiber wieder weg...

    Ach und wenn ich die Treiber CD einlege und anfange den Treiber zu installieren springt bei mir Kaspersky an und sagt mir "...Potentiell gefährliche Software: Trojan.generic Prozess (PID:2660): D:\DRIVER\Win_XP\drv\Setup.exe"


    Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann =)

    Soundkarte: Trust SC-5100 5.1 Surround Soundcard
    Treiber Version: 1.0 (steht auf der CD)

    MfG Alex

    //EDIT:

    So ich hab den Treiber nicht wieder installiert aber mein PC kurz neugestartet und jetzt geht mein Sound wieder und die Meldung das kein Soundkarten-Treiber installiert ist kommt auch nicht.... jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr :S ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Tja glück im unglück xd :) Also gehts jetz wieder?
     
  4. paIn89

    paIn89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja ich hoffe das es wieder geht... aber würde mich trotzdem freuen wenn einer mir sagen könnte woran das liegen könnte bzw. woran es lag :S
     
  5. #4 Leonixx, 25.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte sein das Kaspersky die Setup.exe als "false positive" ausgewertet hat. Heißt nichts anderes als das Kaspersky die exe als Trojaner identifiziert, obwohl es keiner ist. Vielleicht wurde der Treiber immer wieder von Kaspersky in Quarantäne geschoben und war deshalb nicht mehr vorhanden? Schaue doch mal in Kaspersky nach.

    Gruss Leonixx
     
  6. paIn89

    paIn89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte das ich mich so spät melde...

    Also in der Quarantäne bei Kaspersky ist nix drin, wenn ich den Soundkarten Treiber jetzt installieren will, sagt er mir das die Hardware nicht vorhanden ist :s aber wenn der PC mal so 2-4 Std ohne sound läuft, und ich dann den PC neustarte geht der Sound wieder.

    Gruß paIn
     
Thema:

Soundkarten-Treiber problem

Die Seite wird geladen...

Soundkarten-Treiber problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...