Soundkarten Treiber nur für Dell?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 24.07.2008.

  1. #1 El Barto, 24.07.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Creative Soundblaster live 5.1 digital soundkarte und würde den treiber mal gerne erneuern.
    auf der hersteller seite steht der neueste aber mit nem "(DELL)" dahinter und meine soundkarte hab ich so im laden gekauft und n icht von dell

    hier:
    Creative Sound Blaster Live! 5.1 Digital (Dell) Driver Update version 5.12.1.204

    kann ich den treiber wohl trotzdem benutzen? 0o die anderen sind nämlich schon 5 jahre alte die treiber 0o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch die Originale Treiber CD der Soundkarte mit den jetzigen Treibern?

    Wenn ja, probier die anderen aus. Wenn nicht funktioniert, installierst Du halt wieder die alten

    Aber warum neue Treiber, wenn es keine Probleme gibt? Wenn alles läuft, lass es bleiben.

    Ich übernehme keine Haftung für irgendwas und war auch nie hier.
     
  4. #3 xandros, 24.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dein aktueller Treiber eine der folgenden Versionsnummern hat

    * 5.12.01.0290
    * 5.12.01.0291
    * 5.12.01.0296

    dann verwende das Update der SB!Live 5.1 und nicht das von der SB!Live 5.1 Digital...
     
Thema: Soundkarten Treiber nur für Dell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell soundkartentreiber

    ,
  2. soundkarten dell

    ,
  3. treiber für 5 jahre alten dell

    ,
  4. soundkarte dell treiber,
  5. dell soundkarte software
Die Seite wird geladen...

Soundkarten Treiber nur für Dell? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...