Soundkarten Treiber nur für Dell?

Diskutiere Soundkarten Treiber nur für Dell? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab die Creative Soundblaster live 5.1 digital soundkarte und würde den treiber mal gerne erneuern. auf der hersteller seite steht der neueste...

  1. #1 El Barto, 24.07.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Creative Soundblaster live 5.1 digital soundkarte und würde den treiber mal gerne erneuern.
    auf der hersteller seite steht der neueste aber mit nem "(DELL)" dahinter und meine soundkarte hab ich so im laden gekauft und n icht von dell

    hier:
    Creative Sound Blaster Live! 5.1 Digital (Dell) Driver Update version 5.12.1.204

    kann ich den treiber wohl trotzdem benutzen? 0o die anderen sind nämlich schon 5 jahre alte die treiber 0o
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch die Originale Treiber CD der Soundkarte mit den jetzigen Treibern?

    Wenn ja, probier die anderen aus. Wenn nicht funktioniert, installierst Du halt wieder die alten

    Aber warum neue Treiber, wenn es keine Probleme gibt? Wenn alles läuft, lass es bleiben.

    Ich übernehme keine Haftung für irgendwas und war auch nie hier.
     
  4. #3 xandros, 24.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dein aktueller Treiber eine der folgenden Versionsnummern hat

    * 5.12.01.0290
    * 5.12.01.0291
    * 5.12.01.0296

    dann verwende das Update der SB!Live 5.1 und nicht das von der SB!Live 5.1 Digital...
     
Thema: Soundkarten Treiber nur für Dell?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell soundkartentreiber

    ,
  2. soundkarten dell

    ,
  3. treiber für 5 jahre alten dell

    ,
  4. soundkarte dell treiber,
  5. dell soundkarte software
Die Seite wird geladen...

Soundkarten Treiber nur für Dell? - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...