Soundkarten treiber fehlen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Speea, 25.08.2010.

  1. #1 Speea, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt , bitte beachtet nicht meine Rechtschreibfehler bin erst 15 ;)

    Also es geht darum das ich hier am Notebook sitze und Sound brauche für einen Flim den ich mir gerne anschauen möchte.

    Das Problem ist nur ich habe keine Soundkarten treiber und keine Treiber CD.

    Da das Notebook mal probleme hatte wurde es zu meinem Bruder gegeben in der hoffnung das er es reperieren könne , ging auch gut der Freund von meinem bruder hat sich dann ein neues gekauft und meinte dann das mein Bruder es haben könne , da mein bruder aber einen guten pc hat , hat er es mir geschenkt.

    Zu der Zeit war Windows 7 auf dem Notebook aufgespielt.
    Dort waren automatisch die Soundkarten treiber installiert (Notebook ist für Windows XP).


    Da das notebook immer wegen überhitzung ausgegangen ist habe ich Windows XP aufgespielt in der Hoffnung das es dann anbleibt, traum geplatzt haha , dann hab ich halt mal das notebook aufgeschraubt und die CPU Kühlrippen entstaubt seit dem geht es garnicht mehr aus und ich kanns super benutzen.

    Da unter Windows 7 die treiber direkt installiert waren dachte ich da das notebook für XP gemacht ist es da auch so sein wird.
    Leider getäuscht keine treiber installiert <.<.

    Hardware findet keine treiber.
    Geräte manager ebenfalls nicht.

    Da ich das gleiche problem hatte mit den Grafikkarten treibern. habe ich da die wirklich geilen Omega treiber gefunden.

    meine frage daher jetzt

    gibt es da auch so treiber für die soundkarte ?
    ich kann absoulut nicht rausfinden was für eine Soundkarte das notebook hat.




    mehr als das es ein Gericom notebook mit einer Ati Radeon Mobility 9000 (Omega Treiber) mit 2,4 GHZ ist weiss ich auch nicht :(.


    Bitte um hilfe.
    Speea.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit Hardware auslesen ? ;) gibts da programme für wenn ja kannst du mir ein beispiel nennen :) ?

    -Speea-
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    klick den link an
     
  6. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    k bin am scannen
     
  7. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kann nichts in der art von audio finden .. :(
     
  8. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    doch, bei device.
    mal nach unten scollen
     
  9. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey super hab da treiber gefunden dank des programs danke dir hoffe das es klappt halte dich auf dem laufenden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  12. Speea

    Speea Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert fettes danke !!!!
     
Thema: Soundkarten treiber fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp sundkarten treiber

Die Seite wird geladen...

Soundkarten treiber fehlen - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...