Soundkarten Recorder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rahzel, 08.01.2008.

  1. rahzel

    rahzel Guest

    Hey Leute, hab mal eine Frage.

    Ich habe kein Mikrofon an meinem Laptop oder sonstige Eingangsgeräte. Ich möchte aber aufnehmen können, was die Soundkarte produziert. Also mit allen Tönen und iTunes oder Anrufen. Was auch immer, einfach dass eigentlich Softwaremässig alles aufgenommen wird, und das nicht durch ein Eingangsgerät.

    Ich habe auch schon dutzende Tool heruntergeladen, die extra für das da sind, wie Silent Bob, Total Recorder und viele mehr. Gerade vorher hab ich mal Audacity heruntergeladen.
    Doch komischerweise funktioniert keines dieser Tools. Ich kann am Computer machen was ich will, wenn ich die Aufnahme abspiele, dann ist einfach eine Stille drauf.

    Kann mir jemand genau sagen, wie ich eines dieser Tools genau einstellen muss? Ich nutze Windows Vista Business.

    Und Übrigens: Bei Total Recorder geht es natürlich um die Demo Version
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    mit No23 Recorder funzt das sehr gut, und ist auch freeware!

    rechtsklick auf denn installer eigenschaften kompalität da mal unter Windows Xp ausführen klicken.
     
  4. rahzel

    rahzel Guest

    ah, verdammt. wieso geht das auf meinem laptop nicht? Keines von allen Programmen. Ich hab mir mal diesen No 23 heruntergeladen. Macht mir eigentlich auch noch ein seriöser Eindruck und siehr vorallem sehr nach apple aus :D

    Aber auch da ist einfach kein ton drauf!
    also wie muss ich ihn denn konfigurieren?

    Ich bin mal auf mp3, und 44100 Hz. Aber muss ich jetzt DirextX oder Wave anwählen? Wenn ich DirextX nehme, dann kann ich Primärer Soundtreiber oder Realtek high definition anwählen. Wenn ich aber auf Wave gehe, dann steht mir nur Eingang (Realtek High Definition) und Record through Total Recorder. Ich habe es eigentlich mit allem ausprobiert. Wenn ich DirectX anwähle, dann kann ich die tonanzeige und den Master verstellen, bei Wave fallen die immer bis an den Boden runter. Und bei diesen zwei Tachometern wird gar nichts angezeit. Wie hast es denn du eingestellt?
     
  5. rahzel

    rahzel Guest

    oh mann, weiss das wirklich niemand??? wieso ich mit keinem tool was aufnehmen kann oder wie ich no23 konfigurieren muss???

    Ich muss meine marcophono anrufe aufnehmen :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarten Recorder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silent bob recorder ähnliche soft

    ,
  2. marcophono recorder

    ,
  3. mp3-rekorder marcophono

    ,
  4. audacity marcophono
Die Seite wird geladen...

Soundkarten Recorder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...