Soundkarten Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Narugan, 26.09.2011.

  1. #1 Narugan, 26.09.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aloha liebe Community,
    ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Computer Sound, zwar habe ich schon reichlich gegoogelt, aber nichts für mich nützliches gefunden.
    Also...ich habe folgendes Problem:"Mein Computer gibt keinerlei Sound/Geräusche wieder. Unten bei dem Lautsprecher-Symbol steht nur "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe bei Everest nachgeschaut da sehe ich auch keine Soundkarte und wenn ich über cmd dxdiag eingebe steht unter der Kategorie Sound folgendes:

    "Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist."

    Ich habe momentan keinerlei Ahnung wie ich das Problem beheben kann. Bitte helft mir! Und wenn möglich bitte so erklären das es auch ein Laie wie ich es bin es versteht :)


    Vielen Dank im vorraus.

    MfG Narugan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du eine Soundkarte oder ist die onboard auf dem Mainboard? Wenn auf dem Mainboard dann leg die Mainboard-CD ins Laufwerk und installier den Treiber, wenn du eine Soundkarte hast dann solltest du ebenfalls eine Treiber-CD haben sonst beim Hersteller der Karte den Treiber herunterladen und installieren...
     
  4. #3 Narugan, 26.09.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...müsste ich nachgucken, weiß aber nicht genau wie.
     
  5. Gina84

    Gina84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    remmscheid
    ich tippe mal daruf flascher treiber oder treiberkonflikt mit einer installieren (software windows);.)
     
  6. #5 Narugan, 26.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage allein hilft mir leider nicht weiter. Aber wie kann ich das Problem denn jetzt lösen?
     
  7. #6 Narugan, 27.09.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn jetzt genau nachgucken ob meine Karte Onboad ist oder nicht und wie find ich den hersteller heraus? Auf meinem Rechner steht nichts drauf.
     
  8. Gina84

    Gina84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    remmscheid
    wenn onboard ist schreib dein mainboard name hier rein ^^ dan helf ich dir weiter
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Narugan, 27.09.2011
    Narugan

    Narugan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    -.- hab bei Everest nachgeschaut Motherboar->Motherboard Name->Unbekannt.... ich glaube ich geb den Rechner am besten mal zum Computerfritzen... :(
     
  11. Gina84

    Gina84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    remmscheid
    öffne das gehäuse und schaue auf mainboard was da drauf steht
     
Thema: Soundkarten Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller falls eine Soundkarte angeschlossen ist.

    ,
  2. es wurde keine soundkarte gefunden

    ,
  3. soundkarte über cmd finden

    ,
  4. soundcarte cmd finden,
  5. cmd soundkarten,
  6. soundkarte per cmd,
  7. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardwarehersteller
Die Seite wird geladen...

Soundkarten Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...