SOUNDKARTEN PROBLEM MIT TREIBER FINDEN!!!HILFE BITTE SOS!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TupacShakur, 29.04.2008.

1. #1 TupacShakur, 29.04.2008
    TupacShakur

TupacShakur Neuer Benutzer

Guten Tag
    Also ich komme mal schnell zur sache,ich habe meinen pc formatiert(windows xp und danach versucht unter hardware den sound controller zu installieren doch mein pc sagt mir das er keinen treiber finden konnte.

hier sind die daten von mein pc hoffe es kann euch weiterhelfen
    ?( über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freun

Motherboard Name : Asus A7V600-X (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz : VIA VT8377 Apollo KT600

Multimedia:
    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 29.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Deine Frage würde sich sehr schnell von ganz alleine lösen! Verwende mal Google ! oder gehe direkt auf die Webseite von Asus und gehe zu Download, gib deine Boardbezeichnung dort ein und du wirst alles finden was du brauchst.

A7V600-X das hast du ja auch gefunden!

Hier ein Link zu Asus, links oben gibst du deine Boardbezeichnung (A7V600-X) ein!

MfG Frank

4. #3 TupacShakur, 30.04.2008
    TupacShakur

FRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GEHT ALLES WIEDER JUUUHHUUUU DANKE DIR :D
    wenigstens einer.

ich hab aber nach der neu installation noch ein anderes problem und zwar sind unter hardware vor RAID CONTROLLER und USB Device noch gelbe fragezeichen.....................wäre nett wenn ihr mir auch dabei behilflich bei sein könntet

CIAO CIAO

5. #4 stella-max, 30.04.2008
    stella-max

6. #5 TupacShakur, 01.05.2008
    TupacShakur

Soll ich jetzt,einfach den ersten link runterladen???..........oder was soll ich in die suchleiste eingeben????----sry hab angst was flasch zu machen freu mich immernoch über den sound:D

TROTZDEM DANKE FRANK!!!

Mfg Tupac

7. #6 stella-max, 01.05.2008
    stella-max

Hallo

gib deine Boardbezeichnung links in die Suche ein!

Dann kommt in der Mitte ein Link mit den Namen A7V600-X
    klick da drauf dann siehst du das!

A7V600-X
    BIOS
    Audio
    LAN
    RAID
    Utilities
    Others
    Manual
    Gehe auf RAID und wähle den Treiber für dein Betriebssystem !

MfG Frank

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SOUNDKARTEN PROBLEM MIT TREIBER FINDEN!!!HILFE BITTE SOS!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus grafikkarte sis 330 mirage integrated treiber

Die Seite wird geladen...

SOUNDKARTEN PROBLEM MIT TREIBER FINDEN!!!HILFE BITTE SOS!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...