Soundkarten kauf !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gravity, 13.07.2008.

1. #1 Gravity, 13.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen^^

ich wollt mir morgen ne neue soundkarte kaufen weil meine nur stresst.
    hab die mir vor nem jahr gekauft und macht nur theater. bluescreens in diversen games. und wenn ich auf onboard sound wieder umsteck und das in bios einstelle das nur der onboard sound aktiv is funzt alles. liegt also an der soundkarte ;) denk ich mal^^

weis wer ne halbwegs gescheite und nein nich die x-fi mit der hatte ich auch probs, zwar keine bluescreens aber andere sachen :p

mfg

ps hab zur zeit die PCI 7.1 Aureon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wie viel darf sie denn kosten ??

gruß J.B.

4. #3 Gravity, 13.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

120€ aber teurer nich

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    ich würde auch wenn du nichts davon hälts auf jeden fall immer wieder diese kaufen.
    Ist meiner meinung nach ne absolut geile Karte.

Oder evtl. diese, soll auch top sein.

6. #5 Gravity, 13.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

naja bei der x-fi hab ich so meine bedenken. nachher geht die wieder hier nich und ich kann nochmal 20 km zum laden fahren^^

ich bestell die aber nich bei alternate sondern hab eher an mediamarkt oder so gedacht ;)

Thema:

Soundkarten kauf !

Die Seite wird geladen...

Soundkarten kauf ! - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...