Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PKM, 02.04.2006.

1. PKM

PKM Benutzer

in nächster Zeit möchte ich einen neuen PC zusammenbauen. Da ich aber nich so viel Geld zu verfügung habe möchte ich lieber das Geld in die GRakka investieren und bei der Soundkarte sparen. Könnt ihr mir sagen welche Soundkarte billig, gut und mit den neuen spielen kompatibel ist?

gruss ich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 02.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kannst du uns mal Sagen wieviel du ausgeben willst?

Das macht es leichter!

mfg
    Marcel

4. #3 Ecko@Home, 02.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Thema:

Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...