Soundkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marty_07, 06.02.2008.

  1. #1 Marty_07, 06.02.2008
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe ein Logitech z-5500 (5.1) Soundsystem. Nur leider funktioniert der Surroundsound beim Gaming, Musik hören und TV gucken mit meiner 7.1 onboard "Karte" nicht :(
    Da mein Geburstag bald ansteht habe ich mir gedacht, dass ich jetzt endlich ne Soundkarte brauch, die meinem System auch würdig ist :p

    Habe gehört, dass die Creative X-Fi Reihe ganz gut sein soll. Da ich nur 5.1 nutze und auch immer benutzen werde :D ist eine 7.1 Soundkarte nicht nötig.
    Sollte so höchstens 50€ kosten. Bitte um Hilfe :)


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 06.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
  5. #4 Stalwart, 21.02.2008
    Stalwart

    Stalwart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mir für meinen Laptop eine externe Soundkarte zulegen, da ich auf meinem Laptop ein Aufnahmeprogramm habe und mit diesem recorde.Nützt mir in diesem Fall eine externe Soundkarte etwas um die Aufnahmequalität zu verbessen.Links zu guten ext. Soundkarten wären auch spitze.
    Vielen Dank
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...