Soundkarte

Diskutiere Soundkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Weis jemand, wie ich rauskriegen kann, ob die Soundkarte eine Soundblaster emulieren kann? Ich hab gefunden, dass das fast alle immer noch...

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 22.12.2004
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hallo!

    Weis jemand, wie ich rauskriegen kann, ob die Soundkarte eine Soundblaster emulieren kann? Ich hab gefunden, dass das fast alle immer noch können.
    Wenn ja, wie bekomm ich die kanäle und Interrupt der Soundkarte raus?

    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.12.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Den Interrupt bei Windows über die Registerkarte Geräte Manager.!
     
Thema:

Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...