Soundkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Inspiron619, 05.05.2007.

  1. #1 Inspiron619, 05.05.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich nicht wirklich ne Kaufberatung, aber wusste nicht wo sonst hin damit.
    Aber zu meiner Frage:

    Lohnt sich eine Soundkarte für den Computer, wenn man nur ein 2.1 Boxensystem hat?

    Gruss Inspi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 05.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn Du mit Deiner Aktuellen karte keine Probleme hast eigentlich nicht.
     
  4. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    nein, es lohnt sich nicht, ein neukauf wäre nur dann empfehlenswert wenn deine jetzige rumspinnen würde oder man irgendwelche störgeräusche hören würde, ansonsten lohnen sich soundkarten nur bei 5.1 systemen
     
  5. #4 Inspiron619, 05.05.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke für die Hilfe!

    Gruss Inspi
     
  6. #5 Stalker, 05.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ma ne frage für mich ! gibt es soundkarten wo 5 ausgänge ale kleich sind das heist das 5 speaker front ausgänge sind ?
     
Thema:

Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...