Soundkarte

Diskutiere Soundkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe vor kurzem formatiert, setdem findet mien system wohl die soundkarte nicht mehr.Es handelt sich dabei um eine S.Karte die Onboard...

  1. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe vor kurzem formatiert, setdem findet mien system wohl die soundkarte nicht mehr.Es handelt sich dabei um eine S.Karte die Onboard ist. Wenn ich bei der Systemsteuerung auf Sounds... gehe steht da, das ich kein Audiogerät besitze....Wisst ihr was man da machen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 12.11.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hast du den treiber installiert?
     
  4. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein den finde ich ja nicht mehr das ist irgendwie mein Problem-.- auf jeden fall habe ich schon sehr oft formatiert und der treiber muss immer irgendwo auf ner cd gewesen sein...Auf jeden fall ging das denn auch immer....ich weiß das mir dieses Xear-3d Media fehtl, das stand sonst immer in der systemsteuerung...habe schon im net nach nem download gesucht aber finde keinen...
     
  5. #4 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    aufm board müsste der chipsatz stehen dann poste mal die nummer zb RTL8121

    gruß tobi
     
  6. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe den pc jetzt aufgeschraibt, wo ungefähr steht das denn??
     
  7. #6 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    in der nähe der soundkarte

    gruß tobi
     
  8. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden: RTL8100c
    49062Q1
     
  9. #8 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ich gug mal nachm treiber
     
  10. #9 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    nutzt du win xp?
     
  11. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja benutze ich, danke das du dir die arbeit machst aber ich kenne mich kaum aus...sry
     
  12. #11 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    es dauert 15 min dann geb ichn dir

    gruß tobi
     
  13. #12 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
  14. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Den Triber habe ich installiert und den Pc habe ich nue gestartet....Es besteht aber immernoch das gleiche Problem....:( Bei Systemsteuerung steht immernoch das Ich kein Audiogerät besitze....-.- Was kann man da denn noch machen?
     
  15. #14 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das board höchst warscheinlich im arsch.

    wenn du nen neues brauchst die liegen bei 60-120 euro

    gruß tobi
     
  16. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir nicht einfach denn eine neue soundkarte holen? Eigentlich ist alles noch ziemlich neu...dürfte eig garnicht im arsch sein-...
     
  17. #16 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    gug mal ins bios ob die soundkarte an ist
    musst mal alles nach ac 97 durchforsten aber nix verstellen

    gruß tobi
     
  18. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    joar.. habe eben nachgeguckt im bios und da finde ich nur :
    Integrated Periperals ---> Onboard audio controller ---> Enabled

    hast du vllt icq?geht vllt schneller kannst mich ja adden 343708303
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    diggaaaaaaa daaaanke das funzt jez auf einmal irgendwie:D daaaaanke:D:D:D RESPEKT!
     
  21. #19 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    jo bitte
    freut mich xD

    Gruß tobi
     
Thema:

Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...