Soundkarte

Diskutiere Soundkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy Leute ich bins schon wieder Ich hab da noch eine Frage und zwar Ich habe mir jetzt neue LautsprecherBoxen für meinem Computer gekauft:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monkeyfist, 03.09.2006
    Monkeyfist

Monkeyfist Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 03.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Achte Bitte wo du deinen Thread eröffnest.
    Wenn du meinst ich verschieb deine Threads - NE!

Also erst denken dann Posten.

Thema:

Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.