Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Michaldinho, 12.03.2012.

1. #1 Michaldinho, 12.03.2012
    Michaldinho

Michaldinho Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich musste gestern mein PC Neu Formatieren, ist auch alles glatt gegangen. Dann gestern Abend wollte ich mit meine Freunde im Teamspek 3 reden, die sagten mir das sie so ne Rückkopplung hören heisst so ein Echo. Ich weiss nich woran das liegen könnte, hab sogar Treiber aktualisiert aber ist immer noch so. Weiss jemand vllt wie ich das einstellen kann?

Meine Soundkarte ist : Realtek HD Audio Manager
    Mein Betriebsystem ist : Windows XP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin,
    also von vornerein hoff ich ja mal das du nicht über die normalen Computerboxen hörst, weil sonst ist klar woher das Echo kommt^^ ;) :D
    In Teamspreak an sin kann man eigl. recht viele Einstellungen vornehmen ( Teamspeak 3 konfigurieren - Der Weg zum optimalen Sound :) ), ich vermute eigl. das du es darüber weg bekommen solltest. Ansonsten hast du bestimmt auch noch eine Realtek Soundsteuerung, wo du alles mal checken könntest.

4. #3 Michaldinho, 12.03.2012
    Michaldinho

Michaldinho Neuer Benutzer

Danke für Deine Antwort :D

Und ja meine Boxen sind aus :D

Ok werd mal versuchen ob es über TS einstellung geht. Und mir ner Soundsteuerrung kenn ich mich nich wirklich aus da ich mich mit PC und so nich so auskenne. :D

Thema: Soundkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ts3 rückkopplung wegmachen

,
  2. soundsteuerrung windows 7

,
  3. realtek soundkarte rückkopplung

,
  4. realtek soundsteuerung bei sony notebooks installieren,
  5. realtek hd audio manager rückkopplung win xp
Die Seite wird geladen...

Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...