Soundkarte zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Franky2001, 28.03.2007.

  1. #1 Franky2001, 28.03.2007
    Franky2001

    Franky2001 Guest

    Morgen!

    Habe beim googln heute euer Forum gefunden und gehoft das mir hier wer weiterhelfen kann.

    Es geht um ein Toshiba Satelite welchs jetzt 5 Monate alt ist.
    Da ich jetzt nur mehr ein Notebook habe möchte ich damit natürlich auch mp3s hören.
    Allerdings bekomme ich kein gutes signal zur Heimkinoanlage.
    Ich kann die Anlage voll aufdrehen und höre nur lautes Rauschen und ganz leise Musik.
    Ich denke mal, daß das Ausgangsignal der Soundkarte einfach zu schwach ist.
    Das Problem müsste doch mit einer exteren Soundkarte zu beheben sein oder irre ich mich da?

    MFG Franky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mit einer externen soundkarte wie der creative x-fi ist das auf jeden fall zu lösen. du solltest vielleicht vorher noch versuchen, aktuelle treiber für deine augenblickliche karte zu installieren, weil mehr als rauschen sollte auch diese eigentlich zustande bekommen. evtl. liegt es auch am verbindungskabel bzw. dem klinkenstecker. die haben oft nicht richtig kontakt. kannst ja mal versuchen, den stecker zu drehen, während dein rechner musik abspielt. manchmal hilft es.

    gruß
    mike
     
  4. #3 Franky2001, 28.03.2007
    Franky2001

    Franky2001 Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe das ganze auch bei meinem Freund probiert mit seinem Kabel und funktioniert auch nicht wirklich.

    Naja werde mit halt mal eine externe über usb zulegen und probieren ob es hilft.
     
Thema: Soundkarte zu schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte schwach

    ,
  2. soundkarte zu schwach

    ,
  3. soundkarte zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte zu schwach? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...