Soundkarte wird nur teilweise erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Feyibel, 23.03.2009.

  1. #1 Feyibel, 23.03.2009
    Feyibel

    Feyibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schoenen guten Tag liebe Experten,

    ich habe mir kurzer Zeit eine StudioSoundkarte (M-Audio Delta audiophile IT 1010) gekauft und eingebaut.Meine OnBoard-Soundkarte habe ich bereits im BIOS deaktiviert.Mein Problem besteht nun darin , dass meine neu eingebaute Soundkarte nicht im Gerätemanager angezeigt wird.Das witzige ist , dass Everst sie erkennt.

    Könnt ihr mir vielleicht das Problem benennen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus ,

    Mfg Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Treiber?
     
  4. #3 Feyibel, 23.03.2009
    Feyibel

    Feyibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.
    Habe mir einen Treiber aus dem Internet geladen.
    Jedoch kommt imemr folgende Fehlermeldung :
    ________________________________________________

    dpInitiInterfaceFailed
    There is presently no Delta Hardware active in this system
    ________________________________________________

    Aber Everest erkennt die Soundkarte ja....

    Mfg Jan
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hast du den Treiber deiner Onboardkarte auch deinstalliert? Wenn nein, dann gehe mal in die Systemsteuerung>Software und deinstalliere dort den Treiber.
    Versuche die Karte auch mal in einen anderen PCI Slot einzubauen.
    Gruß Jo
     
  6. #5 Feyibel, 23.03.2009
    Feyibel

    Feyibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)
    Erstmal Danke für eure Hilfe.
    Ich gehe davon aus , dass es nicht an meiner OnBoard Soundkarte liegt.
    Der Treiber für meine "neue" Grafikkarte ist nur nicht richtig.
    Sobald ich den Treiber für meine "neue" Soundkarte installiere zeigt der mir an , dass keine Soundkarte , sprich Delta Hardware, im Pc vorhanden ist.
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Feyibel',index.php?page=Thread&postID=723328#post723328]Hey ;)
    ..
    Der Treiber für meine "neue" Grafikkarte ist nur nicht richtig.
    Sobald ich den Treiber für meine "neue" Soundkarte installiere zeigt der mir an , dass keine Soundkarte , sprich Delta Hardware, im Pc vorhanden ist.[/quote]
    Moin!
    Das musst dir mal näher bringen? Was hat es mit dem Grakatreiber auf sich? Hast die Onboardkarte denn vorher verwendet? Wenn ja, dann ist der Treiber auch noch vorhanden und sollte deinstalliert werden.
    Anderen PCI Slot mal probiert?
    Gruß JO
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkarte wird nur teilweise erkannt

Die Seite wird geladen...

Soundkarte wird nur teilweise erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...