Soundkarte wird nicht im Sys angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von *GangL*, 20.12.2009.

  1. #1 *GangL*, 20.12.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir einen neuen Pc mit dem Asus Crosshair formular III gekauft (habe win 7 home premium 64 bit).
    und der Pc zeigt mir keine Soundkarte an obwol eine drinstekt (SupremeFx x-Fi) habe gehört das ich die suchen muss und dan geht sie erst, aber wie mach ich das?
    Und Treiber kann ich darum auch noch keine installieren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal unter dem Gerätemanager ob sie überhaupt erkannt wird und ob ein gelbes Ausrufezeichen davor steht..hast du eine Treiber-CD dazu bekommen zur Soundkarte ? wenn nicht lädst du dir den passenden Treiber aus dem Internet.
     
  4. #3 *GangL*, 20.12.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht im gäretemaneger habe gehört das muss ich suchen lassen und dan hinzufügen aber ka. wie das geht

    Treiber hab ich gehen aber nur instalieren wenn die hardwaregefunden ist
     
  5. gagaja

    gagaja Guest

    In welchen Slot hast du die Karte gesteckt?
     
  6. #5 *GangL*, 20.12.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur einen Slot und das wurde von hardwareversand reingestekt
     
  7. gagaja

    gagaja Guest

    Du hast das System aufgebaut geliefert bekommen?

    Welche Farbe hat der Slot in dem die Soundkarte steckt?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 *GangL*, 20.12.2009
    *GangL*

    *GangL* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Danke geht schon alles die haben mir die karte in den weissen slot gestekt die musste nur in den schwarzen jetzt gibts keine probs mehr
     
  10. gagaja

    gagaja Guest

    Genau das wollte ich wissen! :D
     
Thema: Soundkarte wird nicht im Sys angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supremefx x-fi nicht erkannt

    ,
  2. supremefx x-fi wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Soundkarte wird nicht im Sys angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...