Soundkarte wird als videocont. erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Illusionist, 12.06.2007.

1. #1 Illusionist, 12.06.2007
    Illusionist

Illusionist Guest

Moin, hoff ich find hier hilfe, ich hab foilgendes Problem, ich hab meine festplatte die ich vorher extern genutzt hab in den rechner gebastelt als secondary slave, also ans kabel vom cd brenner mit dranngehängt, und danach war der wsound weg, also erstmal die sounddriver komnplett deinstalliert, iss ne Inca88 mit 8 ein und ausgängen, das erste was mir aufgefallen iss war das alles plötzlich zwei mal im geräte manager war, also jeder eingang etc. war doppelt mit ner (2) hintendrann auch beim deinstallen der treiber wurd alles zweimal deinstalliert!! Ok, erstmal rechner neugestartet und mes kam ne meldung secondary ide has no 80 conductet cable, soll aber angeblich egal sein! Windows hochgefahrn und siehe da er findet die soundkarte, aber nich als audiocontroller sondern als videocontroller und sound gabs auch kein!?! Woran könnte das liegen und was kann man dagegen machen??? Falls es von interesse iss, ich hab windows 2000!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkarte wird als videocont. erkannt

Die Seite wird geladen...

Soundkarte wird als videocont. erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...