SoundKarte Windows 7

Diskutiere SoundKarte Windows 7 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hier zu meinem System Windows 7 Ultimate 64bit. ASRock > Products > ALiveDual-eSATA2 Hatte probiert mein Headset anzuschließen an die...

  1. #1 Masterjanke, 21.09.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hier zu meinem System Windows 7 Ultimate 64bit.
    ASRock > Products > ALiveDual-eSATA2

    Hatte probiert mein Headset anzuschließen an die board-soundkarte,
    so Ton einwandfrei, mikro kein Ton zu hören im Windows test & Skype..
    Skype sagt mir Stimme sehr leise oder ähnliches, ich höre jedoch garnichts.
    Einen booster im Windows Menü besitze ich nicht, einstellungen sind alle richtig
    aber nichts geht. so nun habe ich eine alte soundkarte gefunden Creative Labs, CT4670 verbaut nun habe den vista treiber geladen kann ihn aber nicht installieren. bei der installation bricht er ab und sagt auf vista oder höher aktualiesieren hat wer nen Tipp für mich ? oder sogar nen 7er Treiber ?


    PS: Headset ist heile :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob das ein Widerspruch in sich ist?
    Der ist auch nicht im Menue, sondern gut versteckt!
    Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick auf dein Mikrofon -> Eigenschaften
    Dort sind die Lautstaerkeeinstellungen und auch der MicBoostLevel zu finden.
     
  4. #3 Masterjanke, 21.09.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, hoffe du weißt was ich meine^^
    und den MicBoostLeve habe ich nicht nur normale leiste von 0-100
    keine leiste mehr darunter
     
  5. #4 xandros, 22.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann dann am verbauten C-Media-Audiochip liegen - oder an fehlenden Berechtigungen, wenn das mit dem Konto "Administrator" auch nicht einstellbar ist.
     
  6. #5 Masterjanke, 22.09.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bin administrator und nein geht nicht -.-
     
  7. #6 Masterjanke, 23.09.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mein CM6501 Sound Configuration programm kann ich auch nicht öffnen dann sagt er mir " Führt ein Legacy-Systemsteuerungsobjekt mit mit erhöhten Rechten aus" .. :confused:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SoundKarte Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ct4670 treiber windows 7

    ,
  2. legacy systemsteuerungsobjekt

    ,
  3. creative labs ct4670 windows 7 treiber

    ,
  4. legacy-systemsteuerungselement mit erhöhten rechten,
  5. windows 7 audio configuration menu,
  6. cm6501 sound configuration windows 7,
  7. soundkarte windows 7 instelliern,
  8. was bedeutet führt ein legacy systemsteuerungsobjekt mit erhöhten rechten durch,
  9. f,
  10. ct4670 windows 7,
  11. soundkarten menü,
  12. ct4670 mit windows 7?,
  13. führt ein legacy systemssteuerungsobjekt mit erhöhten rechten aus,
  14. creative labs ct 4670 treiber win7,
  15. ct4670 vista,
  16. ct4670 treiber win7 creative,
  17. windows menü soundkarte software,
  18. creative labs ct4670 driver windows 7,
  19. soundkarte menü win7,
  20. creative labs ct4670 treiber win7,
  21. creative 4670 treiber win7,
  22. creative labs ct4670 driver vista,
  23. regkey für standardsoundkarte windows 7,
  24. alivedual-esata2 audio treiber windows 7,
  25. ct4670 win7
Die Seite wird geladen...

SoundKarte Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...