Soundkarte von VIA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PatrikVISTA, 05.10.2008.

  1. #1 PatrikVISTA, 05.10.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eion Problem und zwar ich finde die Treiber für meine Soundkarte nicht das ist meine Soundkarte


    VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller


    Ich suche schion die ganze zeit bei google aber finde nichts hoffe ich könnt mir helfen


    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 05.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das ist immer so ein problem,mit diesen Sound Treiber,kenn ich zu genüge.

    Also mal was anderes probieren,welches Mainborad haste,
    Dann welches BS hast Vista-XP-

    Oder was fürn PC> Medion >Acer

    mann muss halt was da suchen,aber zum schluss habe ich geraten eine
    neue Soundkarte zu holen 15€,dann haste alles.
     
  4. #3 PatrikVISTA, 05.10.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP SP1


    Motherboard ID 63-180-0000010-00101111-090606-VIA$75D8U000_775DUAL-VSTA BIOS P1.80

    Motherboard Name Unbekannt

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 201 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 804 MHz
    Bandbreite 6432 MB/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp Dual DDR2 SDRAM
    Busbreite 128 Bit

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp VIA V-Link
    Tatsächlicher Takt 67 MHz
    Effektiver Takt 67 MHz
    Bandbreite 0 MB/s


    Was das für nen PC ist weiß ich nich gen au das is der von mein Freundins Bruder
     
  5. #4 Knieschleifer, 05.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    damit kann ich nichts anfangen,könnte das Mainboard von
    Asrock sein.

    Haste die CD von dein Mainboard.
     
  6. #5 PatrikVISTA, 05.10.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab keine CD naja wenn mir keiner helfen kann schließ ich meinen alten pc gleich wieder an :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist es ein PC eines bekannten Herstellers? HP, Medion, Siemens-Fujitsu oder was genau?

    Meistens sind dann auf der Rückseite Aufkleber mit der Seriennummer des PCs.

    Wenn es ein selbst zusammengebauter ist, musst Du ihn mal aufschrauben und die Mainboardbezeichnung (genau bitte, mit allen Bindestrichen, Questrichen usw) posten.
     
  9. #7 PatrikVISTA, 05.10.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe ich hab meinen alten PC wieder angeschlossen.
     
Thema: Soundkarte von VIA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 63-180-0000010-00101111-090606-via$

    ,
  2. 63-180-0000010-00101111-090606-VIA$75D8U000_775DUAL-VSTA BIOS P1.80

    ,
  3. 63-180-0000010-00101111-090606-VIA$75D8U000_775DUAL treiber

Die Seite wird geladen...

Soundkarte von VIA - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...