Soundkarte und Netbook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mont, 17.07.2009.

  1. Mont

    Mont Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich hab mal 2 Fragen also erstens :

    Ich würd mir gerne ne Soundkarte für meinen Pc kaufen. Ich hab nen P5N-D motherboard. Was für Soundkarten könnt ihr mir empfehlen? Und wo sollte ich sie kaufen im i net oder im Laden um die Ecke?
    Worauf kommt es bei einer guten Soundkarte an?
    Das zu erstens und zweitens ich ziehe es in Betracht mir ein Netbook zu holen.
    Welche Firma bzw welches Modell könnt ihr das empfehlen ??
    Worauf sollte ich beim kauf eines Netbooks achten? Habt ihr sonst noch nen Ratschlag?
    Wär echt nett, wenn ihr mir da helfen könntet. =)

    mfg Mont
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 17.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    So

    Soundkarte:

    Was für Lautsprecher hast du?
    Was für Musik hörst Bass lastiges oder was anderes?
    Wieviel geld willst du den ausgeben?

    Notebook:

    Was hat du damit vor?
    Wieviel geld würdest du ausgeben?
    Was sollte es haben RAM angabe Festplatten angabe?
     
  4. Mont

    Mont Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hör eher Musik die nich ganz so Basslastig is.
    Boxen hab ich welche von Logitech V20 für Notebook sin noch nich die besten kommt aber noch. (irgendwann ;) )
    Bei der Soundkarte wollte ich nich zu viel ausgeben so 40 € sollte max sein.

    Mit dem Netbook will eig nur ins Internet. Ram 1GB Festplatte 160GB das reicht schon ich will das nur zum Mobil sein nutzen.
    Die Ausgaben sollten so um 300€ liegen (kann auch bisschen mehr sein)
     
  5. #4 WarriorsClan, 17.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    So ich denke mit einer Xonar bist du gut da die sehr gut für Musik sind aber das Modell was ich verlinkt habe ist recht neu deswegen weis ich nicht wie gut sie ist aber die anderen sollen sehr gut sein!

    Netbook suche ich dir mal eins aus 300Euro wird hin hauen :daumen:

    So habe da paar gefunden die sehr gut passen! Preise und farben musst du halt bei www.Geizhals.at/deutschland oder bei www.alternate.de schauen!

    Acer
    Asus1
    Asus2

    Im anhang habe ich ein Bild gemacht wo du den unterschied zwischen den modelen findest!

    Den Anhang 10573 betrachten
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte und Netbook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netbook mit guter soundkarte

    ,
  2. netbook mit sehr guter soundkarte

Die Seite wird geladen...

Soundkarte und Netbook - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Netbook bis 250

    Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  5. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...