Soundkarte tuts nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Abracadaver, 06.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Abracadaver, 06.04.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Mahlzeit liebe Moderboard-Gemeinde.
    Hab hier folgendes Problem. Sitz am Rechner meiner Schwester. Funzt alles prima, nur der Sound machts nicht.
    Hab mal nachgeschaut. Boxen funzen und sind richtig drin, Karte is Onboard, also isse auch nicht aussem Slot gepurzelt und Codecs sind richtig installiert.
    Ein Fehler wird allerdings angezeigt.
    Im Gerätemanager wird mir ein Fehler bei "Gameport für Thrustmaster ACM (erster Port)" angezeigt. Dachte halt erst, die Karte wäre nicht richtig drin, fällt bei ner OnBoard aber ja aus.
    Desweiteren wird folgendes angezeigt, wenn ich auf die Eigenschaften gehe:
    "Die Einstellungen für das Gerät können nicht bestimmt werden. Lesen Sie in der Gerätedokumentation nach und legen Sie die Konfiguration über das Ressourcenregister fest. (Code 34)."

Aha. Ähem. Ja. Sagt mir gar nix.

Würd ja gern, in der Ressourcenkonfiguration nen Wert eingeben, aber ich weiss noch nicht mal, welcher Wert verlangt wird. Zudem wird mir auch angezeigt, das keine Ressourcen verwendet werden, da ein Fehler aufgetreten ist.

Bin momentan also ein klein wenig ratlos und wäre echt knorke, wenn sich jemand dieses Problemes annehmen könnte, denn ich steh grad ganz gediegen aufem Schlauch.

Vielen Dank schon mal für die eventuelle Hilfe und noch nen schönen Sonntag.

Abracadaver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 davkunze, 23.02.2009
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

ähhm...

was isn das für ne soundkarte überhaupt?
    und hasste nen aktuellen treiber installiert!!

4. #3 xandros, 23.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ob das nach fast einem Jahr noch aktuell ist?

Thema: Soundkarte tuts nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler mit standart gameport code 34

,
  2. gameport für thrustmaster acm

,
  3. dieses gerät verwendet keine ressourcen da ein fehler aufgetreten ist soundkarte

,
  4. port wert soundkarte,
  5. gameport für thrustmaster acm erster port welcher wert,
  6. gameport für thrustmaster acm erster port fehler code 34,
  7. gameport für thrustmaster acm erster port
Die Seite wird geladen...

Soundkarte tuts nicht. - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.