Soundkarte Treiber gesucht

Diskutiere Soundkarte Treiber gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, ich versuche auf nem Acer Aspire M3201 (Acer Aspire M3201 Desktop-PC: Amazon.de: Elektronik) den richtigen Soundtreiber zu installieren....

1. #1 FreakyFanky, 03.04.2010
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hoi,
    ich versuche auf nem Acer Aspire M3201 (Acer Aspire M3201 Desktop-PC: Amazon.de: Elektronik) den richtigen Soundtreiber zu installieren.

Weiß jemand, welche Soundkarte drin ist? Es war auf jeden Fall nen Realtek Treiber drauf, der allerdings auch nicht funktionierte.

Also wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, welchen Treiber ich brauche. OS ist Windows Vista 64 Bit.

Viele Dank!

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 03.04.2010
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Hier mal die Treiber von Acer

Service und Support

Dektop>> Aspire>>M2301>> dann auf Windows 64bit gehen.
    Bei Realtek diesen nehmen.

Realtek

haken machen bei "accept" Vista/Win7 (32/64 bits) Driver only (ZIP file)

dann müsste es klappen.

Thema:

Soundkarte Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Soundkarte Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...