Soundkarte streikt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von baruni, 18.05.2008.

1. baruni

baruni Neuer Benutzer

Tagchen!

Bin neu hier und möchte euch ein Problem zum Lösen vorstellen ;)

Habe auf meine neue FP XP drauf gemacht. So weit so gut, hat auch alles funktioniert, bis auf den Sound. Unten rechts ist auch kein Lautsprechersymbol zu sehen.

Habe mir dann von der C-Media Website den aktuellen Chipsatztreiber geladen(Chipsatz 8738 ist es) und versucht zu installieren. Das Problem ist, dass bei der Installation das Programm sagt: "Waiting for audio driver to be ready" und weiterhin nichts passiert. Wenn ich aber auf abbrechen klicke, sagt er mir "The driver has been installed succesfully, the computer has to be rebootet"

Ok, alles gemacht, aber funktioniert trotzdem gar nichts.

Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank im Vorraus!

baruni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rosettenrambo, 18.05.2008
    Rosettenrambo

Rosettenrambo Neuer Benutzer

Du musst in Bios deine alte Soundkarte auf Off Board umstellen hat von mir auch geklappt überigens hab ich die selbe Soundkarte wie du nur ein Model älter ^^
    falls es dann immernoch Probleme geben sollte sag bescheid

Thema:

Soundkarte streikt?!

Die Seite wird geladen...

Soundkarte streikt?! - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...