Soundkarte spinnt rum..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von julchen1987, 14.12.2007.

  1. #1 julchen1987, 14.12.2007
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich bin neu hier und Ich hoffe Ich habe mein Poblem richtig zugeordnet.
    Mein Poblem ist das Ich kein Sound habe. Habe die Driver & Utilities CD reingemacht wo "der Treiber drauf seinen sollte"So finde ich ihn auch aber wenn ich doppelklick drauf mache passiert nichts.
    Ich weiß auch nicht richtig wie meine Soundkarte heißt.Ich weiß nur das sie OnBoard ist und auf der CD stand ihrgendwas mit "Realtek".

    Mein daten zu meinem PC:(soviel ich weiß)
    Fujitsu Siemens Scaleo P
    GraKa: ATI
    Soundkarte: ????
    Arbeitsspeicher: 1024 DDR2
    Prozessor: Intel Core 2 Duo
    BS: Windows Vista (Home Premium)

    hoffe ihr könt mir ein bisschen weiter helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    gehe in den gerätemanager

    ab in die systemsteuerung und dort auf "system" klicken und dann beim reiter "hardware" auf gerätemanager...

    dort steht irgendwo deine soundkarte mit einem gelben symbol (ob fragezeichen oder ausrufezeichen ist abhängig von dem was installiert ist) ... klicke auf das gerät (deine soundkarte) doppelt... wähle dann "treiber erneut installieren" oder "treiber aktualisieren" ... dann laß den rehcner automatisch nach dem besten treiber für das gerät suchen (ich hoffe du hast bis dahin die cd eingeschmissen) ... dann sollte er sie erkennen und der rest geht von alleine... hoffe ich mal...

    meld dich nochmal wenns nicht geht oder du nicht weiter kommst...
     
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den hier -> link
     
  5. #4 julchen1987, 14.12.2007
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    so hab das jetzt ausprobiert so wie du beschrieben hast und er ist immer wieder abgestürzt. Zuerst kam ein Blauer Bildschirm(da stand ihrgendwas konnte aber nicht so schnell lesen) und dann ist er abgestürzt. Hab es zwei mal versucht aber immer wieder abgestürzt.
     
  6. #5 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    autsch...

    bsod (blue screen of death) sind nie gut...

    wann genau ist das problem mit dem bluescreen aufgetreten und kannst du es absichtlich reproduzieren?
     
  7. #6 julchen1987, 14.12.2007
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    also er wahr gerade dabei den treiber zu installieren und dann schwarzer bildschrim und dann ganz schnell und kurz der blaue bildschrim. und ist auch beim zweiten mal passiert wo er gerade dabei wahr den treiber zuinstallieren.
    reproduzieren wenn ich das recht verstehe ob ich das nochmal machen könnte mit dem blauenbildschrim oder wie meinst das?wenn du das meinst bestimmt wenn ich nochmal den treiber installieren tue dann stürzt er bestimmt wieder ab...
     
  8. #7 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal den treiber von cedor probiert?
     
  9. #8 julchen1987, 14.12.2007
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich noch nicht. Wo find ich den??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schrauber, 14.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hier?
     
  12. #10 julchen1987, 14.12.2007
    julchen1987

    julchen1987 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir das vorhin mal runtergezogen und geguckt aber das ist die Drivers&Utilities CD die hab ich ja selber auch aber da installiert er halt (GraKa usw..) und es steht da auch Audit(..... oder so aber es wird nichts installiert in der richtung nur halt ATI Motorole(WLan modem..was OnBoard ist) und noch ihrgendwas...

    was heißt denn eiegdnlcih dieser Blauer bildschirm??
     
Thema: Soundkarte spinnt rum..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte doppelt

    ,
  2. mein soundkarte spinnt rum#

Die Seite wird geladen...

Soundkarte spinnt rum.. - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...