Soundkarte mit Graka verbunden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Amrius, 26.02.2010.

1. Amrius

Amrius Benutzer

Heyho zusammen!

Ich besitze eine MSI GeForce 9600GT 2xDVI out und ein Asus M2N-SLi Deluxe Mainboard...

Vor kurzem habe ich das Kabel gefunden welches die Soundkarte mit der Grafikkarte verbindet und habe dieses auch sofort nachgerüstet...

Nach dem hochfahren hatte er zwei neue Geräte erkannt, einmal das SoundMAX Integrated Digital HD Audio Gerät und ein Audiogerät auf High Definition Audio Bus ohne Treiber...

Weiss jemand welchen Treiber ich da nehmen muss bzw. wie der sich nennt ?
    Auf der MSI Homepage gibbet nur eine einzige 9600GT_Treiber.exe... und selbst im Quick Installation Guide steht nur was von "SPDIF Stecker rein und schon ist HDMI Output enabled" :-(

Zum einen nervts jedesmal beim hochfahren zum anderen würd ich schon gern Ton und Bild über ein Kabel zum Fernsehr senden...

Wer weiss da vllt. was ?

Viele Grüße
    Amrius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Soundkarte mit Graka verbunden

Die Seite wird geladen...

Soundkarte mit Graka verbunden - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...