Soundkarte mit 4 rec eingängen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paulali, 11.12.2006.

1. #1 paulali, 11.12.2006
    paulali

paulali Guest

Hey leute !

Also hab da mal ne frage also ich hab ein 10 kanal mischpult (JB systems MM-10)

Und würde gerne 1mal gitarre 1mal bass 1mal e-drumm set und 1mal gesang, ans mischpult anhängen und wir Spielen gleichzeitig und Während dessen nimmt der Pc jede spur einzeln auf !!

Das nötige programm habe ich denke ich ( Steinberg cubase se )
    Und Ich weiß auch wie i alles verbinde und etc.

Doch meine Frage is Ich brauch dann auch ne Soundkarte mit 4 REC eingängen oder ?

Was gibt es da für welche würde so um die 100 - 150 euro zahlen lg danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte mit 4 rec eingängen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte 4 eingänge

,
  2. soundkarte mit 4 eingängen

,
  3. pc soundkarte mehrere eingänge

,
  4. sundkarte mit mehreren eingangen,
  5. soundkarte mit mehreren eingängen,
  6. soundkarten min 4 eingänge,
  7. audiokarte mit 4 eingängen,
  8. soundkarte 4 eingänge linux
Die Seite wird geladen...

Soundkarte mit 4 rec eingängen ? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...