Soundkarte Medion Titanium MD 8800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rekomer, 25.12.2005.

  1. #1 rekomer, 25.12.2005
    rekomer

    rekomer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Soundkarte habe ich Probleme bei den Eingängen. Im Audio-Mixer sind die Regler für die Line-In-Eingänge, wie z.B. das Mikrofon nicht aktiv bzw. ausgeblendet. Die De- und Neuinstallation des Treibers brachte keine Lösung. Jemand 'ne Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PainMaker1988, 26.12.2005
    PainMaker1988

    PainMaker1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe dir mal en tipp kaufe dir nix von medion hole dir im saturn oder was weeiss ich ne neue kostet ca 15€und dann haste auf jeden fall was besseres
     
  4. #3 rekomer, 28.12.2005
    rekomer

    rekomer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja ein großartiger tip ! X(
     
  5. #4 TribleZ, 17.01.2006
    TribleZ

    TribleZ Guest

    ohh man bist du en noobie...ich würd ma sagen kauft nix bei satur der is vieeel zu teuer. Das einzige was mich bei dem Medion Rechner interessieren würde is was da überhaupt für ne Soundkarte drinn is. Un da sinn ma auch schon bei einem Punkt der mich bei Medion rechnern stört die bauen da Sachen ein dies entweder offizell garnicht gib, ich sag nur GeForce FX6700 (es gibt eigfentlich nur 6600 un 6800). oder se bezeichnen die ganz anders.
    Ein weiterer Punkt den ich beim neuen Medion Rechner MD8800 störend finde man hat zB. probleme mit der intsallation mancher Programme wie zB Jasc Paint Shop 9 oder den Nachfolger Corel Paintshop X, das InsatallProgramm stürzt bei der Installation bzw bei der Registrierung einfach ab. IEn weiterer negativer Punkt ist das es Probleme mit virtuellen Laufwerken gibt, dei lassen sich einfach nicht einrichten.
    Dein Problem kann ich leider auch nich lösen das hab ich ausnahmsweise net^^
     
  6. Maier

    Maier Guest

    Hallo,
    Ich muss sagen der PC MD 8800 ist garnicht so schlecht wie alle sagen! die soundkarte ich ok ! und im PC ist die grafikkarte nvid. 6700! und die ist zwar nicht gerade der hammer aber sie reicht um spiele zu zocken! doe festplatte ist mit 250gb optimal ! 1gb sollte für den anfang reichen und vista treiber gibt es inzwischen mit 34b. auch!
    einen prozessor mit 3ghz reicht wohl dicke oder? andere haben nur 2.8 oder noch weniger! und ausserdem es ist ein designer pc ;) kein scherz ist wirklich so!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FreeMind, 14.02.2007
    FreeMind

    FreeMind Guest

    Leute; ihr seid ja mal Helden.

    Ist euch vielleicht schon mal aufgefallen, das hier jemand ein Problem mit seiner Soundkarte hat? Und was macht ihr? Ihr diskutiert darüber, bei welchem Discounter man besser beschissen wird.

    Vielleicht solltet ihr mal in ein paar der gängigen Linux-Foren schauen und Nachhilfe in Punkto Problemorientiertes Arbeiten und Problemlösung nehmen.

    Auch wenn mir jetzt klar ist, dass man es gewöhnt ist, von Windows geschulmeistert zu werden und man da nicht wirklich was machen kann, weil ein Billyboy ja auch schon klein und unterpriveligiert halten will... Trotzdem.

    For Windows-Problems reboot - For Linux Problems be root!
     
  9. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Du hast mit Sicherheit eine auf dem Mainboard integrierte Soundkarte = Onboard-Sound. Die kannst Du im Bios des Rechners konfigurieren. Oft allerdings auch nur Ein- oder Auschalten. Schon mal n der Mixer-Einstellung von Windows auf Optionen - Eigenschaften - Aufnahme gegangen und dort geschaut welche Eingänge aktiviert sind. Kann nämlich gut sein, dass die von Dir vermissten Eingänge nicht aktiviert sind. Versuchs mal. Auf das andere gesabbel hier, will ich mal lieber nicht eingehen, hat nämlich nichts mit Deinem Problem zu tun.

    gruss
    Neo2K
     
Thema: Soundkarte Medion Titanium MD 8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion titanium md 8800 soundkarte

    ,
  2. medion md 8800 soundkarte

    ,
  3. medion 8800 soundkarte

    ,
  4. Aldi Titanum MD 8800 soundkarte,
  5. md8800 soundkarte,
  6. welche soundkarte für md 8800,
  7. medion pc md8800 sound funktioniert nicht ,
  8. sound medion md 8800,
  9. soundkarte medion titanium,
  10. md 8800 soundkarten,
  11. soundkarte für medion md 8800,
  12. forum medion 8800 sound probleme,
  13. medion titanium md 8800 mikro eingang,
  14. medion8800 audiotreiber windows7,
  15. medion md 8800 kein sound,
  16. md8800 welche soundkarte,
  17. soundkarte medion 8800,
  18. medion md 8800 soundkarte treiber,
  19. medion md8800 mikrofoneingang,
  20. medion pc hat probleme mit der soundkarte,
  21. soundkarte anschlüsse an medion titanium 8800,
  22. titanium md 8800 soundkarte,
  23. medion titanium md 8800 treiber,
  24. medion md 8800 soundkarte treiber win7,
  25. soundkarte für md 8800
Die Seite wird geladen...

Soundkarte Medion Titanium MD 8800 - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...