Soundkarte lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nelson, 01.10.2007.

  1. Nelson

    Nelson Guest

    Ich hab gestern meinen Computer formatiert ich weiß das ich jedes mal was im Bios umstellen musste damit ich den sound installieren kann, aber was???
    Oder ist das ein anderes Problem?

    Computer:
    Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
    Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1)
    DirectX 4.08.01.0810 (DirectX 8.1)
    Computername NELSON
    Benutzername Chef
    Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
    Datum / Uhrzeit 2007-10-01 / 16:01

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name MSI 915P Combo-F (MS-7058) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ AMI (08/20/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (182000134)

    Multimedia:
    Soundkarte C-Media CMI9880 @ Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Festplatte Maxtor 6Y160P0 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Festplatte WD 3200JB External USB Device (298 GB, USB)
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2510A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
    D: (NTFS) 305242 MB (12061 MB frei)
    E: (NTFS) 39997 MB (2853 MB frei)
    Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
    Primäre MAC-Adresse 00-04-0E-D4-73-39
    Netzwerkkarte AVM FRITZ!Box SL (192. [ TRIAL VERSION ])

    Peripheriegeräte:
    FireWire Controller VIA VT6306 Fire II IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FB ICH6 - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FB ICH6 - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte AVM FRITZ!Box SL
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    DMI:
    DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
    DMI BIOS Version 080011
    DMI Systemhersteller Fujitsu Siemens
    DMI Systemprodukt MS-7058
    DMI Systemversion 100
    DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
    DMI Motherboardhersteller Fujitsu Siemens
    DMI Motherboardprodukt MS-7058
    DMI Motherboardversion 100
    DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusehersteller To Be Filled By O.E.M.
    DMI Gehäuseversion To Be Filled By O.E.M.
    DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusetyp Desktop Case
    DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 1

    Probleme und Hinweise:
    Problem Auf Laufwerk D: ist nur noch 4% Speicher frei.
    Problem Auf Laufwerk E: ist nur noch 7% Speicher frei.


    DMI

    --------------------------------------------------------------------------------


    [ BIOS ]

    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter American Megatrends Inc.
    Version 080011
    Freigabedatum 08/20/2004
    Größe 512 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, USB

    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt MS-7058
    Version 100
    Seriennummer [ TRIAL VERSION ]
    Eindeutige Universal-ID [ TRIAL VERSION ]
    Startauslöser Netzschalter

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller Fujitsu Siemens
    Produkt MS-7058
    Version 100
    Seriennummer [ TRIAL VERSION ]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du eine Onboard oder eine eingebaute Soundkarte ??

    Wie installierst du den Treiber von der Mainboard CD oder lädst du ihn dir ausm Netz ??
     
  4. nelson

    nelson Guest

    Die is OnBoard!!!

    und habe ein treiber auf ner cd der hatte beim letzten mal auch geklappt die Original cd find ich einfach ne!!!
     
  5. #4 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich musst du die Onboard Soundkarte jedesmal aktivieren.

    Kannst du denn nicht einfach so ohne weiteres hochfahren?? und dann versuchen manuell sie zu installieren??
     
  6. nelson

    nelson Guest

    Jedesmal wenn ich mein rechner hochfahre und versuch zu installieren steht da "Device dosen't exist or maybe removed my manually." das kommt jedes mal wenn der soundtreiber versucht den bus driver zu instalieren
     
  7. #6 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwelche Hardware angeschlossen oder etwas davor installiert ?? seit wann besteht das Problem?? kannst du bestätigen und dann versuchen manuell die Soundkarte zu installieren ??.

    Wenn ja poste uns mal deine Soundkarte und wir suchen für dich einen passenden Treiber heraus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. nelson

    nelson Guest

    nee das is alles wie vor dem formatieren! Und das ist seit dem Formatieren so!
    Was meinst du mit bestätigen und manuell installieren.

    Ich drück auf ok und dann ist das fenster weg.
     
  10. #8 ReinMan, 01.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay. Dann geh in den Gerätemanager und schau ob dort die Soundkarte erkannt wird. Sind dort gelbe Ausrufezeichen enthalten??

    Dann installierst du den Treiber von der Soundkarte. Wenn du die CD noch hast oder irgendwo her kriegst über Start>Systemsteuerung>Hardware.

    Ansonsten installierst du den Treiber ausm Netz.
     
Thema: Soundkarte lässt sich nicht installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-media cmi9880 @ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller b-1 pci

    ,
  2. msi 915p combo-f (ms-7058) mainboard treiber

    ,
  3. bios umstellen wenn ich soundcatre installiere

    ,
  4. msi 915p combo soundkarte,
  5. windows xp msi 7058 high definition audio bus,
  6. fujitsu siemens ms-7058 treiber soundkarte msi 82801fb,
  7. msi 915p combo-f (ms-7058) win7 audio driver,
  8. soundkarte c-media cmi9880 @ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1],
  9. c-media cmi9880 @ intel 82801fb ich6 - high definition audio controller [b-1] pci treiber
Die Seite wird geladen...

Soundkarte lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...