soundkarte läßt pc neustarten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von arcana, 12.03.2007.

  1. arcana

    arcana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstma hi alle zusammen,
    habe folgendes problem: ich hab einem freund ne soundkarte ersteigert, firma weiss ich leider net, is irgendein ein no-name-produkt direkt aus hongkong. gestern habe ich ihm diese eingebaut, mach den pc an und zuerst will er nich hochfahren und erzählt mich ich solle ein cd mit betriebssystem einlegen. pc abgewürgt, wieder an gemacht und aus ratlosigkeit mal ins bios geschaut. nix gefunden ( nich das ich gewußt hätte wonach ich suchen müsste :rolleyes: ) und auch nix verändert.
    komischerweise is er dann ganz normal hochgefahren....
    also treiber installiert. jetzt läßt sich der pc aber nich mehr ausschalten, er startet sich immer neu.
    es kommt wohl auch eine fehlermeldung die ich leider selber noch nicht gesehen habe, aber es is irgendwas mit "ihre alten daten werden gelöscht".

    auf dem pc ist windows xp professional
    er hat 1,1 giga
    ati xpert pro 2000 grafikkarte

    kann mir irgendwer weiterhelfen was das sein könnte?
    bin da ziemlich ratlos...

    lg arcana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wirs so: Bau die Soundkarte raus und kauf dir ne neue, am besten eine Markenkarte wie Creative.
     
  4. arcana

    arcana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nu jut, bau ich das teil erstmal wieder raus.
    nur ne neue können die sich nicht kaufen weil überhaupt kein geld für da is. und da ich gestern abend noch telefon angemault und beleidigt worden bin denke ich im traum nich ran ihnen NOCH EINE zu schenken...

    da ich noch nie eine soundkarte ausgebaut hab nochmal ne blöde frage:
    zieh ich erst die karte raus und deinstalliere dann die treiber oder erst die treiber und dann die karte?

    lg arcana
     
  5. #4 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

    Emanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also die reihenfolge ist ziehmlich egal . .
    was dir lieber ist . .
     
  6. #5 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    In diesem Fall ist die Reihenfall wirklich egal. Allerdings könntest du die Soundkarte mal in einem anderen PCI-Steckplatz probieren, oder andere Treiber installieren.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: soundkarte läßt pc neustarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soundcarte läßt den rechner immer wieder neustarten

Die Seite wird geladen...

soundkarte läßt pc neustarten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...