Soundkarte installieren schlägt fehl!

Diskutiere Soundkarte installieren schlägt fehl! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe meinen PC formatiert und nun habe ich XP + Service Pack 2 drauf. Ich habe versucht die Treiber zu installieren: Systemsteuerung ->...

1. #1 Keks ^^, 06.04.2007
    Keks ^^

Keks ^^ Guest

Hi,

habe meinen PC formatiert und nun habe ich XP + Service Pack 2 drauf. Ich habe versucht die Treiber zu installieren:

Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> Treiber aktualisieren -> Automatisch installieren

Dann sucht der und findet den Treiber auch, aber kurze Zeit danach kommt "Hardware konnte nicht installiert werden"

Woran liegt das?

Bitte helft mir.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkarte installieren schlägt fehl!

Die Seite wird geladen...

Soundkarte installieren schlägt fehl! - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...