soundkarte? ich hab keine ahnung !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von coco1991, 12.06.2009.

  1. #1 coco1991, 12.06.2009
    coco1991

    coco1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen !
    ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    wenn ich musik abspielen möchte öffnet sich der windows media player aber das lied wird dann rot abgzeigt und ein fenster öffnet sich worin steht das die soundkarte fehlt!

    außerdem werden die datein sofort als winrap(oder so) gespeichert , was ich sehr doof finde !
    ich möchte meine daten wieder als windowsdatei öffnen wenn ich drauf klicke und nicht als winrap!
    brauche ich dieses winrap-dings eig? möchte es eig alles runter haben!

    ich hoffe ihr werdet daraus schlau !

    :daumen:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Soundkartentreiber installiert, bzw. wie ist der genaue Name Deiner Soundkarte?
     
  4. #3 coco1991, 12.06.2009
    coco1991

    coco1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht :headbang:
    mein bruder hat das alles gemacht! der ist aber leider nicht da !
    kann ich das i-wo angucken?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programm Everest, ich lad' es mir gerad' runter und dann berichte ich nochmal! ;)
     
  6. #5 coco1991, 12.06.2009
    coco1991

    coco1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    uiii danke schön :D
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 coco1991, 12.06.2009
    coco1991

    coco1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht! ist das denn kostenlos? die meinten eben das ich mich nach 30 tagen i-wo melden soll!?!?!?
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist 'ne Testversion, aber ist ja egal -> damit kannst du sämtliche Hard- & Software auslesen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 coco1991, 12.06.2009
    coco1991

    coco1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok?!
    ich guck mal ob ich da i-wie weiter komme !
    danke für deine hilfe !
    lg
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Everest runtergeladen hast, öffne es mit WinRAR, suche in dem Verzeichnis die "everest.exe" und öffne diese dann -> jetzt startet das Tool, anschließend suchst du im linken Fenster den Bereich Multimedia und klickst auf PCI / PnP Audio, im rechten Fenster dann siehst du den Namen der Soundkarte - nenne mir dann die genaue Bezeichnung!
     
Thema:

soundkarte? ich hab keine ahnung !

Die Seite wird geladen...

soundkarte? ich hab keine ahnung ! - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...