Soundkarte HTPC/Slim

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kearney, 31.10.2008.

1. #1 Kearney, 31.10.2008
    Kearney

Kearney Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe das problem das mein neuer HTPC keinen Digitalen Audio Ausgang hat. Die Audiobuchsen für 7.1 Sound sind zwar vorhanden, aber ich habe einen AV-Reveiver den ich benutze der mir den Sound macht.
    Auch sind die Stifte auf dem MB für S/PDIF vorhanden.

Ich habe das MB MSI P6NGM-FIH.
    Das Gehäuse hat die karten aussparungen mit 6cm breite, daher muss es auch eine Low-Profil Karte werden.

Kann mir da jemand eine gute Karte empfehlen?
    Oder kann man die Stifte auf dem MB irgendwie nutzen?

THX im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 31.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Was genau ist denn jetzt dein Problem?
    Dass das Mobo keinen digitalen Audioausgang hat?

4. #3 Kearney, 01.11.2008
    Kearney

Kearney Neuer Benutzer

jap, das is das eigentliche Prob!

Thema:

Soundkarte HTPC/Slim

Die Seite wird geladen...

Soundkarte HTPC/Slim - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...