Soundkarte hin?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ALec56, 12.07.2007.

  1. ALec56

    ALec56 Guest

    Hallo, Ich habe eine frage ich habe eine onboard soundkarte und wenn ich im Teamspeak bin dann rauscht das nur wenn ich reden will also die anderen hören nur ein rauschen habe das headset schon getestet und es geht noch perfekt also muss es doch an der soundkarte liegen oder? ?(

    im vorraus schon einmal Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 12.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    kann muss aber nicht. Versuche mal die neusten Treiber zu Installieren und schau mal nach den Einstellungen das es nicht zu laut oder leise eingestellt ist?

    MFG Frank
     
  4. #3 StYleZ95, 12.07.2007
    StYleZ95

    StYleZ95 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Achte auf die sensibilität von deinem mic die du im TS eingestellt hast hörn die überhaupt n bissel was oder nur rauschen?
    Falls du Skype hast, ruf dort mal den Skype test an un guck ob du dich gut hören kannst odda ob da auch nur n rauschen kommt...

    mfg Tim
     
  5. #4 steinhaus, 13.07.2007
    steinhaus

    steinhaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich bin neu hier und habe ein problem:

    Ich hatte ein Problem mit meinem PC und haber daher C:\ formatiert und windows neu installiert. Danach installierte ich die Treiber von meinem Mainboard(ASROCK) nach dem neustart wollte ich beim reparieren der programme etwas musik hören....dann steht da im wmp11 folgende meldung:

    windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    Ich habe meine c festplatte schon sehr oft formatiert und es hat immer geklapptz aber nun habe ich nach treiberaktualiesierungen vom hersteller der soundkarte(Realtec ac97) immer noch dieses sch.... problem.

    Wär echt nett wenn man mir dabei helfen würde.

    Steinhaus
     
  6. #5 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal den Treiber von der Mainboard CD probiert oder ausm Netz geladen?
     
  7. #6 steinhaus, 13.07.2007
    steinhaus

    steinhaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    beides.
    zuerst natürlich von der cd, nach misserfolg de- und neuinstalliert, nach erneutem misserfolg ausm netz
     
  8. #7 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird denn die Soundkarte im Gerätemanager erkannt??. Oder ist dort ein gelbes Fragezeichen?
     
  9. #8 steinhaus, 13.07.2007
    steinhaus

    steinhaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wird erkannt


    p.s.: hast du icq? wenn ja: 290404060
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok hab dich geaddet. Jap die selbe Soundkarte hab ich auch. Bei mir funzt alles aber.
     
  12. ALec56

    ALec56 Guest

    also ich habe grad nen sound max treiber aus dem internet geladen ich schau nun ob es geht aber mann hört mich im ts garnicht nur das rauschen skype habe ich leider nicht.
     
Thema:

Soundkarte hin?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte hin? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...