Soundkarte Hercules Muse LT - Software funktioniert nicht

Diskutiere Soundkarte Hercules Muse LT - Software funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Es ist jetzt schon 2-3 Mal passiert, dass sich meine Soundkarte verabschiedet hat und nach einem Reboot die Software nicht mehr...

1. #1 eiermann, 19.02.2007
    eiermann

eiermann Guest

Hallo!

Es ist jetzt schon 2-3 Mal passiert, dass sich meine Soundkarte verabschiedet hat und nach einem Reboot die Software nicht mehr installiert war.

An sich wars nie ein Problem, da die Installation vielleicht ne Minute dauert, aber dieses Mal findet er keine Software mehr.

Die CD ist drin, sind zwar ein paar Kratzer drauf, aber das Handbuch z.B. kann noch installiert werden.

Bei dem Windows-Assistent kommt einfach die plumpe Meldung, dass es nicht installiert werden kann...

Treiber kann ich nicht installieren, weil ich die Soundkarte an sich nicht installiert habe, also keine Ahnung......

Hat jemand Abhilfe?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte Hercules Muse LT - Software funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Soundkarte Hercules Muse LT - Software funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...