Soundkarte gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cmanlik, 24.03.2008.

1. #1 cmanlik, 24.03.2008
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hey Leute

Ich brauche unbedingt rat von euch, weil ich mir eine neue Soundkarte kaufen muss, da meine alter wahrscheinlich kein 5.1 unterstützt.
    Ach ja aber erst die Frage: Sind meine 5.1 Boxen überhaupt Sorround sound fähig???
    Ich habe die hier:
    Tevion Aktives 5.1 Soundsystem MD 85263 (von aldi)

Also die neue muss auf alle Fälle 5.1 Sorround[wenn es denn sorroundboxen sind ( Center/mitte , Front/Vorne , Back/Hinten)] unterstützen und ich möchte da auch eine sehr gute Soundqualität haben!

Es sollte eine PCI Karte sein und darf nicht über 30€ kosten (wünschenswert auch weniger, aber sie sollte was gescheites sein)

Ach ja die karte muss auch 3 soundasugägnge haben weil ich nämlich vorne keinen habe!

Danke schonmal für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 27.03.2008
    cmanlik

Kann mir denn niemand eine raten?

4. #4 cmanlik, 27.03.2008
    cmanlik

Doch aber kein 5.1 leider :(

Was haltet ihr von der hier:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=45080

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht guck dir mal den 2 Produktbewertungen an !!

6. #6 cmanlik, 27.03.2008
    cmanlik

Ok dann werde ich wohl die erste nehmen was du mir vorgeschlagen hast.
    Nun vielleicht eine dumme Frage:
    Kann ich mit der 7.1 Soundkarte auch 5.1 benutzen???

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

klar^^

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Ja ich glaub auch das ist die beste Wahl (guckt auf die Bewertung)!!

Thema:

Soundkarte gesucht!

Die Seite wird geladen...

Soundkarte gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...