Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mac85, 01.04.2007.

  1. Mac85

    Mac85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Soundkarte (Creamware Luna 2).
    Ich habe die Soundkartentreiber ordnungsgemäß installiert und sie lief auch schon, allerdings ging sie nach einem Neustart am nächsten Tag nicht mehr.
    Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem ich ein Plug-in für ein Soundprogramm (Cubase) installiert hatte.
    Ich habe die Soundkartentreiber auch schon öfter neu installiert und auch das gesamte Betriebssystem formatiert.
    Ich weiß keinen Rat mehr, könntet ihr mir helfen?
    Woran kann es liegen?
    Kann die Soundkarte defekt sein, weil sie mal läuft und mal nicht?
    Wenn ja, was soll daran defekt sein, das sie mal läuft und mal nicht?
    Kann die Hadware evtl. durch einen "Virusbefall" beschädigt worden sein (Gibt es sowas überhaupt?) ?

    Helft mir bitte weiter, ich bin langsam echt am verzweifeln.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creamware soundkarte auf xp

Die Seite wird geladen...

Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...