Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge

Diskutiere Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Soundkarte (Creamware Luna 2). Ich habe die Soundkartentreiber ordnungsgemäß installiert und sie...

1. Mac85

Mac85 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Soundkarte (Creamware Luna 2).
    Ich habe die Soundkartentreiber ordnungsgemäß installiert und sie lief auch schon, allerdings ging sie nach einem Neustart am nächsten Tag nicht mehr.
    Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem ich ein Plug-in für ein Soundprogramm (Cubase) installiert hatte.
    Ich habe die Soundkartentreiber auch schon öfter neu installiert und auch das gesamte Betriebssystem formatiert.
    Ich weiß keinen Rat mehr, könntet ihr mir helfen?
    Woran kann es liegen?
    Kann die Soundkarte defekt sein, weil sie mal läuft und mal nicht?
    Wenn ja, was soll daran defekt sein, das sie mal läuft und mal nicht?
    Kann die Hadware evtl. durch einen "Virusbefall" beschädigt worden sein (Gibt es sowas überhaupt?) ?

Helft mir bitte weiter, ich bin langsam echt am verzweifeln.

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creamware soundkarte auf xp

Die Seite wird geladen...

Soundkarte geht wirklich nicht. Bitte um Antworten/Ratschläge - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  4. Speichert Google wirklich alles?

Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...